Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • SonstigeA-ja! Haahaa!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten eigentlich ein langes WE gebucht von Fr.-Mo., haben uns aber nach der ersten Nacht entschlossen wieder abzureisen.Schon bei der Anfahrt zum Hotel fehlte die Beschilderung zur direkten Zufahrt .Der erste Eindruck beim Check-In ist eine kalte,steriele Krankenhausatmosphäre. Man wird sofort zur Kasse gebeten, das strahlt kein Vertrauen gegenüber dem Gast aus.Die Begründung: "Damit spart man Zeit beim Auschecken!" ist nur dahin gesagt.Man wird mit reichlich Plastikkarten versorgt, mit denen man letztendlich den Fahrstuhl zu bedienen bzw. seine Zimmertür zu öffnen versucht hat (wenn es dann funktioniert). Das Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das (Badezimmer) bietet keinerlei Privatsphäre, da die Abtrennung zum Schlafbereich nur aus Glas besteht.Die Toilettentür ist gleichzeitig die Tür zur Dusche,sodass bei zwei Personen eine gleichzeitige Benutzung gar nicht möglich ist.Es fehlt an Seife,Zahnputzbecher.Das Bett ist relativ groß und bequem.Ein großes Plus war der riesen Fernseher an der Wand.Anstonsten fehlen im Zimmer jegliche Abstell- u. Ablagemöglichkeiten. Zur Gastronomie: nette Damen begrüßten uns am Empfang und bestückten uns mit zwei weiteren Plastikkarten.Die Atmosphäre der Räumlichkeiten ähnelten einer Uni-Mensa ohne Gemütlichkeit.Es gab jede Menge Holzstühle und Bänke ohne Auflagen.Auf den Tischen war jeglicher Schmuck überflüssig. Wir hatten Halbpension gebucht ( 3 Gänge-Menü am Abend) und bekamen eigentlich normales Kantinenessen,welches wir uns selber abholen durften.Die Begründung eines Mitarbeiters im Sericebereich:"Bei UNS ist der Gast AKTIV!" Die große Überraschung beim Verlassen der Kantine,waren die Extra-Euros auf der Plastikkarte.Versteckte Kosten kamen damit zum Vorschein. Beim Frühstück gab es lange Schlangen am Kaffeeautomaten und für Unentschlossene ein sehr übersichtliches Büffet. Alles in Allem sind wir eine Erfahrung reicher.Wir werden gerne wieder nach Warnemünde kommen aber nicht ins a-ja Hotel!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ihren Kommentar wollen wir zum Anlass nehmen einige Punkte Ihrer Kritik mit Logik zu erklären. Den Aufzug mit einer Zimmerkarte zu benutzen soll in dieser Strandlage Ihrer Sicherheit dienen um keinen "Tourismus" externer Gäste über die Etagen zu haben. Das transparente Bad können Sie jederzeit schließen - das ist absolut ersichtlich ! Unsere Speisenqualität mit Kantinenessen zu vergleichen entbehrt jeglichem Vergleich und das man sich an einem Buffet selbst bedient überrascht hoffentlich nicht. Leider kommt die Qualität unserer Anlage überhaupt zu kurz in Ihrer Darstellung und wir bitten Leser die Bildergalerie zu betrachten. Für Ihre anscheinenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.