- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten eigentlich ein langes WE gebucht von Fr.-Mo., haben uns aber nach der ersten Nacht entschlossen wieder abzureisen.Schon bei der Anfahrt zum Hotel fehlte die Beschilderung zur direkten Zufahrt .Der erste Eindruck beim Check-In ist eine kalte,steriele Krankenhausatmosphäre. Man wird sofort zur Kasse gebeten, das strahlt kein Vertrauen gegenüber dem Gast aus.Die Begründung: "Damit spart man Zeit beim Auschecken!" ist nur dahin gesagt.Man wird mit reichlich Plastikkarten versorgt, mit denen man letztendlich den Fahrstuhl zu bedienen bzw. seine Zimmertür zu öffnen versucht hat (wenn es dann funktioniert). Das Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das (Badezimmer) bietet keinerlei Privatsphäre, da die Abtrennung zum Schlafbereich nur aus Glas besteht.Die Toilettentür ist gleichzeitig die Tür zur Dusche,sodass bei zwei Personen eine gleichzeitige Benutzung gar nicht möglich ist.Es fehlt an Seife,Zahnputzbecher.Das Bett ist relativ groß und bequem.Ein großes Plus war der riesen Fernseher an der Wand.Anstonsten fehlen im Zimmer jegliche Abstell- u. Ablagemöglichkeiten. Zur Gastronomie: nette Damen begrüßten uns am Empfang und bestückten uns mit zwei weiteren Plastikkarten.Die Atmosphäre der Räumlichkeiten ähnelten einer Uni-Mensa ohne Gemütlichkeit.Es gab jede Menge Holzstühle und Bänke ohne Auflagen.Auf den Tischen war jeglicher Schmuck überflüssig. Wir hatten Halbpension gebucht ( 3 Gänge-Menü am Abend) und bekamen eigentlich normales Kantinenessen,welches wir uns selber abholen durften.Die Begründung eines Mitarbeiters im Sericebereich:"Bei UNS ist der Gast AKTIV!" Die große Überraschung beim Verlassen der Kantine,waren die Extra-Euros auf der Plastikkarte.Versteckte Kosten kamen damit zum Vorschein. Beim Frühstück gab es lange Schlangen am Kaffeeautomaten und für Unentschlossene ein sehr übersichtliches Büffet. Alles in Allem sind wir eine Erfahrung reicher.Wir werden gerne wieder nach Warnemünde kommen aber nicht ins a-ja Hotel!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihren Kommentar wollen wir zum Anlass nehmen einige Punkte Ihrer Kritik mit Logik zu erklären. Den Aufzug mit einer Zimmerkarte zu benutzen soll in dieser Strandlage Ihrer Sicherheit dienen um keinen "Tourismus" externer Gäste über die Etagen zu haben. Das transparente Bad können Sie jederzeit schließen - das ist absolut ersichtlich ! Unsere Speisenqualität mit Kantinenessen zu vergleichen entbehrt jeglichem Vergleich und das man sich an einem Buffet selbst bedient überrascht hoffentlich nicht. Leider kommt die Qualität unserer Anlage überhaupt zu kurz in Ihrer Darstellung und wir bitten Leser die Bildergalerie zu betrachten. Für Ihre anscheinenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.