- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preisabzocke! Vor der Buchung sollte man sich ausführlich über jegliche Nebenkosten informieren. Der Parkplatz muss pro Tag extra angemietet werden (9,00 € pro Tag). Für Bademantel und Saunahändtücher muss extra bezahlt werden, trotz a-ja UPs - Wellness & Spa (8,00 € + Pfand). Diese extra Kosten fallen in mehreren Bereichen an auch bei Halbpension, da nicht alle Speisen in der HP inbegriffen sind. Der Restaurantbereich gleicht einer Jugendherbergskantine. Die Qualität des Essens ist unterirdisch und nicht zu empfehlen. Kein Safe und keine Minibar auf den Zimmern, Safe kann im Rezeptionsbereich angemitet werden. Die Zimmer sind schlicht und einfach ausgestattet. Das Bade"zimmer" befindet sich abgetrennt durch eine Glasscheibe im Zimmer. Die Zimmer werden einmal am Tag gereinigt. Die Sauberkeit der öffentlichen Sanitäranlagen lassen egal zu welcher Tageszeit zu wünschen übrig. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten auf den Balkons der Zimmer. Dafür, dass das Resort im März eröffnet hat sind die Wände und Einrichtungsgegenstände sehr abgenutzt. Beschwerden bzgl. des Resorts sollten man für sich gegenüber den Rezeptionsangestellten behalten, diese kommen bei dem Personal nicht gut an. Alles im allen nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. „Preisabzocke“ möchten wir das nicht nennen. Die Parkgebühren sind ein bevorzugter Preis für Resortgäste. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen – mit einer Jugendherbergskantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Die HalbpensionPLUS beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak sind davon ausgeschlossen. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Ja, für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Und statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der mangelnden Sauberkeit in den öffentlichen Sanitäranlagen. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde