Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Aja Konzept mit Potential und vielen Fragen.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchten im Februar für 3 Nächte das aja Resort, wir sind eine Familie mit 2 Kindern 3 und 9 Jahre. Check In war sehr freundlich, doch das Kartenkonzept ist schwierig, 4 Karten für 4 Personen? 10. Etage, super Ausblick auf einfahrende Schiffe, Zimmer groß, jedoch das Bad nimmt sicher 40 % des Zimmers ein, super große Dusche und riesige runde Wanne ohne Sprudel..., 2 Waschbecken getrennt und ein Toilette mit Glastür. Dies ist alles aber nur durch Glas von Rest des Zimmer getrennt! Modern und funktional, jedoch nicht für alle nett, denn wenn Opa aufs Klo muss, da hört und riecht das Oma, das kann für viele nichts so toll sein? Bett super und 2 TV Geräte, nett für die Kinder. Balkon sehr schmal, sicher nur 70 cm breit für Bestuhlung nicht nutzbar (war auch nicht vorhanden). Hotelpools waren sehr schön, nur leider sicher 2 Grad zu kühl, besonders der Schwimmpool und der Aussenpool waren kühl, nur einzig der Kinderpool war wärmer, es war auch nirgends die Temperatur angezeigt? Jetzt zum Kritikpunkt: das Essen, Frühstück war noch ganz ok, Kaffee top Automaten, Wurst und Käseauswahl mau, Rührei aus Tetra, der Lachs war gut.... Da man mit den Kindern abends nicht noch einmal das Hotel verlassen wollte, haben wir es 2 mal im Restaurant am Abend probiert. Doch hier nervt das Kartenspiel erneut, noch 4 Karten für die Familie, damit hatte ich 8 Stück in der Hose, jetzt das Platz suchen, hoffen das die Kinder sitzen bleiben und ab in die Schlange. Essen Auswahl arg begrenzt und für die Qualität zu teuer, wollte für Kinder nur Spaghetti mit Butter haben, Preis 5,50 Euro pro Kind? Salate sahen nicht einladend aus, keine Deko auf dem Teller und dann das Warten mit dem Piepser. Schlimm wird es, wenn alle 4 was verschiedenes essen möchten. Ein Tipp an die Küchenchefs, wenn ein Gast um ein Stück Zitrone zum Fisch bittet, dann bitte nicht ihren Personal den Satz sagen lassen: das ist im Konzept dafür nicht vorgesehen aber wenn sie es niemanden sagen, dann ausnahmsweise ein Stück Zitrone? Das ist peinlich und nicht mal 2 Sterne wert? Ich wollte den Koch noch fragen, ob er schon mal den vor Fett triefenden gebackenen Fisch mit fettigen Bratkartoffeln und fettiger Remoulade probiert hat, guten Appetit! Gesamtlage ist toll, Spielzimmer ein Witz, wir konnten unsere Getränke oder Milch fürs Kind auf dem Balkon stellen, doch was mache im im Sommer, kein Kühlschrank, keine Gläser, nicht ausser der riesigen Wanne, kaltes Wasser sicher 100 Liter zu kühlen der Getränke? Bin gespannt was sich beim nä. Besuch geändert hat....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Unsere Pools haben Innen eine Temperatur von 28 Grad und Außen von 31 Grad. Die Wahrnehmung hängt jedoch auch immer von der aktuellen Verfassung und der Umgebungstemperatur ab, die wir leider nicht beeinflussen können. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Rührei aus dem Tetrapak anbieten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde