- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Schon der Eingangsbereich lässt sehr zu wünschen übrig, nicht wirklich einladend und sofort ist man von einem unangenehmen Chlorgeruch vom Schwimmbad belästigt. Für alles soll man extra bezahlen, sogar für Schwimmbad und Bademantel. Einfach nervig und unbequem. Bei dem Hotelpreis auch nicht gerechtfertigt. Meerblick haben angeblich alle Zimmer, das ist ein Witz. Sie müssten dann schon das Gesicht an die Fensterscheibe pressen und versuchen scharf nach rechts zu sehen. Zimmerwunsch wurde einfach ignoriert. Bei dem Badezimmerlicht hätten wir uns auch blind schminken können !!! Toilettenbereich ist nicht wirklich abgeschlossen, alles sehr hellhörig. Auswahl am Frühstücksbuffet ist okay, aber ansonsten schlimmer als jede Kantine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde