- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter YouTube (verschiedene Beiträge) versucht das aja-Management eine neue Hotel-"Scheinwelt" darzustellen, zur Zufriedenheit und zum Wohle der Gäste. Die Gäste sollen zu einem angemessenen Preis in den aja-Resorts den besten Service geniessen.Diese neue Philosophie baut darauf, das aja- Konzept bestens zu vermarkten. Man nutzt Vergleiche um die zukünftigen Gäste in eine Scheinwelt zu verführen und diese neugierig zu machen. Wahr ist aber, dass was dem Gast (für z.B. 2 Übernachtungen in der Vorsaison zum Preis von 352,00 €) geboten wird, einfach unverschämt ist. Das angepriesene Heimkino ist ein Flachbildschirm, das eigene Parkhaus ist ein in 200m Enfernung liegendes öffentliches Parkhaus, eine Enothek entpuppt sich als Zapfstelle lediglich sechs verschiedener Weine, das Restaurant mit preiswerten Gerichten stellt sich als SB-Kantine im hochpreisigen Segment (Rumpsteak mit Beilagen für etwa 29,00 €, die Tortenparade zu 8,50 € sind drei Miniküchlein einfachster Qualität, das angekündigte umfangreiche frische Frühstücksbufett ist ein sehr spartanisches, ohne Auswahl kreiertes Billigangebot. In den Zimmern sind einfachste Dinge wie Zahnputzbecher, Handseife, Telefon, Hinweise für den Gast etc. nicht vorhanden. Sicherlich sind bewußt die allseits bekannten Gästefragebögen nicht im Zimmer ausgelegt. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen es sei denn, man möchte bewußt Jugendherbergsniveau gekoppelt mit einem sehr hohen Preis erleben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unangemessen. Hoher Preis wenig Leistung!! Dies gilt vor allem im Bereich Gastronomie und Service. Fazit im Sprachgebrau des aja-Management: Das aja-Resort ist kein Gasthaus sondern ein Witrshaus. Ein Gasthaus ist um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bemüht, ein Wirtshaus dagegen für das Wohl des Wirtes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Sie scheinen sich bei Ihrem Reisepreis leicht verrechnet zu haben. Pro Tag und Person haben Sie 44€ bezahlt und dafür dieÜbernachtung, Frühstück und einen Day SPA in Anspruch genommen. Ihre Darstellungen sind in vielen Bereichen leider schlicht unwahr ! Beginnend bei unserem Parkhaus, bei dem wir sehr froh sind, dass es 50 Meter versetzt zum Resort steht, da unsere Gäste lieber aufs Meer schauen als auf die Parkgarage etc. . Sich das teuerste Gericht aus der Speisekarte auszuwählen ist nicht sonderlich Objektiv und lässt 90% aller Gerichte die um- und unter 10€ liegen aus der Betrachtung. Über Ihren Kommentar sind wir sehr unglücklich, da Sie anscheinend schwer einen Preis- Leistungsbezug herstellen können und Ihre Kritik schlicht nicht konstruktiv ist.