Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Aja Resort. Woher kommen die 4 Sterne?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren über Ostern im aja Resort. Leider hat dieses Resort nichts mit 4 Sterne zu tun. Am Anreisetag mußten wir die gesamten Leistungen gleich Chash bezahlen. Der Fahrstuhl fiel am 3. Tag komplett aus. Wir wohnten im 7. Stock.Also mußten wir durch ein total verstaubtes Treppenhaus ohne ausreichente Beschilderung laufen. Das Frühstück wird schon am Anreisetag berechnet,aber dafür am Abreisetag nicht.Was für eine Logik? Wlan funktionierte nicht,es war ja Feiertag. Die Überraschung kam,als wir die Rechnung für die Hotelübernachtungen kontrollierten.Wir hatten das Frühstück nach dem 1.Tag storniert,leider wurde uns einmal Frühstück für 3 Personen zuviel berechnet. (30€) Daraufhin telefonierte ich direkt mit dem aja Resort,weil die Telefonnummer vom Hotel nicht mit auf der Rechnung stand. Im Hotel habe ich schon 2x angerufen und das Problem geschildert.Daraufhin sollte ich die Telefonnummer hinterlassen um an denselbigen Tag zurückgerufen zu werden. Es sind bis jetzt 8 Tage vergangen und nichts ist geschehen. Vielleicht ist ja das Telefonnetz ausgefallen,die 30€ können wir bestimmt in den Wind schreiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es fehlten Zahnputzbecher, Mülleimer,Safe im Zimmer und die zweite Ablage am Bett.(schlecht für Brillenträger) Die Schiebetür zur Nasszelle ist gleichzeitig Kleiderschranktür,diese ließ sich nicht bis zum Anschlag schließen,sodaß jeder der das Zimmer betrat,in den Kleiderschrank schauen konnte. Außerdem war für Dusche und Toilette nur eine Tür vorhanden,sodaß entweder die Toilette oder Dusche benutzt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war so schrecklich,daß wir es nach den 1.Tag stornierten.(1x Käse,2x Wurst,pappiges Rührei) Die Krönung waren die 2 Kaffeeautomaten,wobei einer schon defekt war.Also 20 min Schlange stehen,für eine Tasse Kaffee. Da ist die Laune schon einen vergangen. Der Frühstücksraum - wie eine Bahnhofshalle. Die Stühle waren aus Holz ohne Auflage. Die Bar hatte 4 Sterne Preise,aber der gesamte Restaurant-und Barbereich ist Selbstbedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war überfordert. Die Aufbettung für unseren Sohn war nicht fertig. Ebenso fehlten die Handtücher für die 3.Person. Die Fenster waren auch noch nicht geputzt,als die Sonne hervorkam o.weh. Am dritten Tag fehlten wieder die Handtücher für die 3.Person,aber ein Zahnputzbecher war da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut, kein direkter Zugang zur Strandpromenade,wie im Internet beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ein 4* Hotel Standard erklärt sich aus der deutschenn Hotelklassifizierung dir wir sogar übererfüllen. Das wir in den Anfangstagen einige Herausforderungen beim "warmlaufen" hatten, leugnen wir nicht. Den Hotelstandard in Frage zu stellen ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt - zu dem Preis sowieso nicht. Machen Sie sich unbedingt selbst Ihr Bild und schauen Sie sich unsere auch gerne an.