- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Von wegen Kinderkrankheiten.Meiner Meinung sind die Eigentümer alles langjährige Hoteliers. Das Hotel selber hat nichts mit der Aida zu tun, meiner Meinung. Das ist absolute durchschleuchsungs Hotelerie.Vom Check in bis zum check out eine Katastrophe. Man steht nur Schlange um sein Geld loszuwerden. Es gibt keine Hotellobby,ausser ne Parkbank.Man wird nichtmal bedient wenn man etwas trinken möchte. Komme mir vor wie in der Mensa. Danke nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, ein neues Konzept und eine neue Marke muss sich immer erst selbst beweisen, dabei ist es unerheblich wer als Eigentümer dahintersteht. Das Hotel selbst hat tatsächlich nichts mit der Aida zu tun, außer, dass beide Marken denselben Erfinder haben. Und auch bei der Aida musste das Konzept sich erst einmal selbst am Markt beweisen. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.