Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Aja und die Kosten im Nachhein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes modernes Hotel mit Wellnessbereich und Restaurants und überteuerten Extras. Schlechter Service. Nicht Gästeorientiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut. Die Betten sehr gemütlich. Leider hellhörig. Neben uns wohnte eine lauteres junges Paar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Hotelgäste kostet das Buffett 22 Euro. Für 2 Personen 44 Euro. Plus Getränke (Cola 2,70 pro Person)... da kommt was zusammen. Wenn man als Paar ruhiger, besser und romantischer essen möchte sollten Sie zum Hafen gehen. Diverse gute Restaurants bieten mehr für weniger Geld. Das Frühstück war immer zu voll und der O-Saft ständig leer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Angebot mit Vitapark inkl. gebucht. Der Besuch des VitaParks kostet pro Tag und Person 5,50 Euro. Sprich für 2 Personen 3 Tage einen Wert von 33 Euro. Der VitaPark war für uns nicht nutzbar. Angeblich haben wir es nicht gebucht. Meine Buchhungsbestätigung sagte jedoch was anderes. Man schrieb uns 6 Euro für den ganzen Aufenthalt gut. Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Gegend. Rechts gelegen vom Hotel ist der Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Lohnt sich auch, wenn man die 22 Euro für das Aja Hotel Buffett sparen möchte. Mehr dazu aber später.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr aber nicht. Wir waren im Aja Hotel Grömitz. Grömitz schlägt Warnemünde allemal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für dein Feedback. Es ist schade, dass wir dich mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Denn genau das ist unser Konzept, jeder Gast kann sich seinen Urlaub ganz individuell zusammenstellen. Somit zahlt jeder Gast nur das, was er wirklich nutzt und zahlt nicht automatisch für z.B. den Vitapark, wenn er ihn nicht nutzen möchte. Schade, dass Du unser Haus mit diesem Eindruck verlassen hast. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen. U. Klaus Stellv. Manager SPA