- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage des Hotels top....Das war aber auch schon. Wer Erholung und Ruhe sucht sollte sich andere Alternativen suchen. Für Familien scheint es DAS Hotel zu sein.
Wir haben uns ein Upgrade zu einer Suite gegönnt. Bedeutet Zimmer mit Balkon und ausreichend Platz. Zusätzlich zur Dusche hatten wir eine riesengroße runde Badewanne in der mein Mann und ich locker zu zweit reingepasst haben...ABER: Vor Nutzung der Wanne mussten wir diese erstmal reinigen. Wir sind wirklich nicht Kleinlich aber eine dicke Staubschicht überzog nicht nur die Badewanne selbst sondern auch die dazugehörigen Amaturen. Grundsätzlich scheint das Reinigungspersonal unter enormen Zeitdruck zu stehen. Unter dem Bett und in den Ecke wurde schon länger nicht gereinigt!Armutszeugnis für solch ein hochgelobtes Hotel! Zudem ist das Hotel wahnsinnig hellhörig. Selbst bei geöffneter Balkotür übertönt das gestampfe der anderen Gäste das erholsamen Meeres rauschen. ...Sehr sehr schade
Frühstück ok (wenn man um Punkt 7 hin geht!) Obstsalat leider aus der Konserve...Alles andere war ok. Abendthemenbuffet: Etwas Teuer aber für All you can eat ok. Getränkepreise etwas angehoben (Hotelpreise eben) Leider zu bestimmten Zeiten (19-20:15) überfüllt. Qualität der Speisen sind aber zufriedenstellend. Schade ist jedoch das die viele Eltern ihre Aufsichtspflicht ganz offensichtlich zu Hause vergessen haben und die süßen kleine Patschehändchen in dem Nachspeisenbuffet ihr Unwesen treiben. Da hat allerdings dann auch mal das Servicepersonal entsprechend reagiert.
Bei unserer Ankunft wurden wir von einem jungen Mann...Ich würde an dieser Stelle gerne "empfangen" schreiben aber das wäre gelogen...abgefertigt trifft es schon eher. Kein "Herzliches Willkommen im A-ja Resort" , nicht mal ein "Hallo". Begrüßt wurden wir mit "was kann ich für Sie tun?" Jedoch in einer sehr unsympathischen Art. Da wir noch 1 Std warten mussten bis unser Zimmer bezugsfertig war (wir waren zu früh angekommen) hatten wie somit zum Glück die Möglichkeit uns schon einmal mit der Umgebung bekannt zu machen und beim Einchecken zu einer seiner wirklich freundlichen Kolleginnen zu gehen. Im verlaufe unseres Aufenthaltes wurde mir auf meine Frage warum ich kein Wlan bekomme wurde mir schlicht und weg geantwortet :"Ja, wir sind ausgebucht " Das freut mich für das Unternehmen der A-ja Kette hat mir in diesem Moment jedoch nicht bei meinem Problem weitergeholfen. Wem Wlan egal ist mag damit kein Problem haben, wir fanden die Tatsache an sich auch nicht weiter schlimm jedoch war die Art und Weise der Beantwortung meine Frage weder Serviceoroentiert noch freundlich.
Super Lage. Direkt am Strand. Alles Zimmer mit Meerblick....Wer allerdings Meeresrauschen erwartet wird schnell enttäuscht....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa Bereich...Zur Erklärung. Wir sind in das A-ja gefahren weil wir Ruhe wollten und uns Entspannen wollten...einfach die Seele baumeln lassen... Also nutzen wir auch den Spa Bereich. Ein großes Sportbecken (während unseres Aufenthalts von sämtlichen Familien als Wasserballbecken umfunktioniert ) zwei Whirpools...überwiegend von Familien und Kindern als Tauchbecken genutzt. Ein Aussenbecken...Das war wirklich ok...und der Saunabereich.... Schimmel im Dampfbad? Ebenso im dem Ruheraum der zu Trasse führt!! Wiedelich und Eckelhaft. Segway usw...Keine Ahnung...Haben wir aus Angst vor weiteren Entäuschungen nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie so einen negativen Eindruck von uns gewonnen haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Das Sie keinen Wlan Zugang erhalten haben, verwundert uns, da Sie sich mit Ihrem Namen, Ihrer Zimmernummer und Ihrem Abreisedatum im Wlan einloggen können. Hier ist es also nicht entscheiden ob wir ausgebucht sind oder nicht. Selbstverständlich gehen wir zu diesem Punkt ins Gespräch mit unseren Mitarbeitern. Mangelhafte Zimmerreinigung ist natürlich nicht unser Anspruch, selbstverständlich hätten wir Ihr Zimmer umgehend nachgereinigt. Das ist sicher nicht Aufgabe des Gastes. Wie wünschen Ihnen alle Gute! Herzliche Grüße aus Warnemünde C. Rueß Stellv. Manager SPA