- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage des Hotels, Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, wer es mag Ok. " Offenes Bad" und WC. Sind nur durch Glas abgetrennt. WC durch ca 3/4 Hohe Milchglastür. Mit einem Vorhang komplett abteilbar.
Bodenreinigung sollte sorgfältiger sein. WC Brille wurde in den 4 Tagen nicht einmal abgewischt. Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, wer es mag Ok. " Offenes Bad" und WC. Sind nur durch Glas abgetrennt. WC durch ca 3/4 Hohe Milchglastür. Mit einem Vorhang komplett abteilbar. Größe und Zustand war Ok. Leider kein Kühlschrank oder Mini Bar vorhanden.
Das Frühstück ist ein reines Chaos. Es fängt bei der Platzsuche an, wenn man Glück hat findet man innerhalb von 5 Minuten einen nicht besetzten Tisch, der aber noch nicht abgeräumt ist. Anordnung der Speisen im Gang wo alle Leute rein und raus wollen, dadurch entsteht ein unnötiges Gedränge. Samstagabend gibt es Büffet 18 Uhr und 20 Uhr. Wir waren um 18 Uhr dort: Vorm Eingang eine Schlange von ca. 30 Pärchen/ Fam. Wartezeit min 15 Minuten. Obwohl man sich im Vorfeld angemeldet hatte. Das gleiche Spiel wie beim Frühstücksbüffet. Am Ausgang nach dem Essen das gleiche Spiel wieder. Das könnte man auch anders lösen denn jedes Zimmer hat eine Karte........ Tische waren super eingedeckt, Essen, wenn man es erreichte war ok.
Personal war sehr freundlich, aber zum Teil überfordert
Top Lage in der ersten Reihe zum Strand, da gibt es nichts zu meckern...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Spa - Anlage Top. Da kann man nicht meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olli, besten Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir sehr bedauern, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen unserer Qualitätsmanagerin zugänglich machen und mit Nachdruck an einer Verbesserung der Abläufe arbeiten. Beim Frühstück selbst haben wir an Tagen guter Auslastung unser Kleines Eck mit weiteren Sitzplätzen zur Verfügung, dort genießen Sie ebenso den Blick der ersten Strandreihe, wie in unserer PIAZZA. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Zimmerreinigung. Dies darf natürlich nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst, aber mal ganz ehrlich, haben diese Punkte Ihr Urlaubserlebnis dermaßen getrübt, oder gab es nicht auch überwiegend tolle Momente in Warnemündes Bestlage direkt am Strand und einem Hotel SPA, den man so in diesem Preissegment kein zweites mal finden kann. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team