- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das A ja Resorthotel ist ein nettes neues Hotelkonzept. Preiswerter Einstieg und ab dann Zusatzkosten satt für Alles was man zusätzlich benötigt. Auf der einen Seite gut, da man nicht für unnötige Leistungen zahlt andererseits nervig, da ständig Belege und was auch immer erfasst werden. Personal oberflächlich und meist nicht besonders gut geschult. Reines Familien und junge Leute Resort - älteres Semester besser im Neptun nebenan aufgehoben. Idess des Hotels ist gut - Umsetzung an vielen Punkten lässt es zu wünschen übrigt ! Personal nett aber überfodert. Das grösste Chaos ist Frühstück / Abendessen im Restaurant. Laut, zu wenig Platz und Qualität mittelmäßig - Essen oft kalt, da zu lange Wartezeiten ,.,,,,,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 418 |
Lieber Jürgen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Für die Herausforderungen, die Sie beim Frühstück/ Abendessen erlebt haben, müssen wir uns entschuldigen. Es darf natürlich nicht sein, dass das Essen kalt ist. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal auch die Gelegenheit unsere Servicemitarbeiter anzusprechen, damit Sie als zufriedener Gast unsere PIAZZA verlassen. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal oberflächlich und überfordert sei. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team