- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Aja resort möchte natürlich ein neues Konzept an den Mann bringen, jedoch!!! wird einem das nicht klar "bevor" man bucht, denn das Hotel ist auf den meisten Seiten mit 4 Sternen angegeben, und macht auch auf den ersten groben Blick genau diesen Eindruck, da es wunderbar am Strand gelegen ist und modern und sauber aussieht. Was sehr positiv ist und sicherlich 4 Sterne hat ist die Saunalandschaft, mit Bergsauna-Blick aufs meer, 5 verschiedene Saunatypen. Jedoch wird man "nur" bespart an allen Ecken und Enden, eben wie ein Urlaub bei easyjet. Mag sein, dass es leute gibt die das nicht stört, aber mich stört es, wenn im Zimmer einfach "nichts" ist, kein bisschen Teppich (also eher kalt wenn man nicht mit Schuhen rumläuft) keine Seife, sondern nur ein Shampoo vom Sponsor Nivea, das gleichzteitig duschgeel shampoo und seife für die Hände ist. Das meiste Personal sehr billig aus den EU osterweiteren Staaten, das leider sehr schlecht Deutsch spricht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miloš |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Bei Ihrer Zimmerbeschreibung müssen wir Ihnen jedoch widersprechen. Bei der Gestaltung haben wir uns sehr viel Mühe gegeben und bieten neben dem atemberaubendem Meerblick aus jedem Zimmer ein Bett wie aus einem Luxushotel und eine Regendusche, die auf Wunsch den Blick aufs Meer freigibt. Auf Teppich haben wir aus hygienischen Gründen verzichtet. Das Duschgel von NIVEA erhalten unsere Gäste exclusiv als Geschenk und ist extra in der handelsüblichen großen Größe, die auch Zuhause noch an den Urlaub erinnern lässt. Ebenfalls nicht korrekt ist, dass unser Personal angeblich kein Deutsch spricht - wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig in verschiedensten Bereichen und legen großen Wert auf Kommunikation. Auch haben Gäste vor der Buchung die Möglichkeit sich umfangreich über das Resort und das Konzept zu informieren. Sei es über verschiedene Reiseveranstalter oder im Internet - nicht zuletzt auf unserer eigenen Website, wo alles ganz genau beschrieben wird. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team