Jan (41-45)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Überraschend

Ein schönes neues Hotel mit neuem Konzept ( Frühstückspräsentation in Kantinenoptik neu? ) für mich leider enttäuschend hier fehlt mir Persönlicher Service und ansprechende Präsentation der Speisen. Sicher kann man den Kaffeepott selbst tragen, Bestecks aus Kästen nehmen und sich mit fertig Rührei sättigen, aber im Urlaub? Was ein Motel One in der City ausmacht ist für mich am Strand nicht geeignet.
Die Zimmer sind für zwei Personen durchaus auf für ein paar Tage geeignet hier sind die sehr guten Betten hervor zu heben, die besondere Badezimmer Gestaltung( nur Glas) ist mit einem Blickdichten Vorhang entschärft so kann jeder das für sich gestalten. Eine Badspiegel Beleuchtung fehlt total, ja es gibt noch Nassrasierer und Damen die Kosmetika benutzen.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Jan
Liebe Gäste,

schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an unserer neuen Restauranteinrichtung sehen können, die unsere Gäste seit November mit neuer Loungeatmosphäre begrüßt.

Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team