phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jan (41-45)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Überraschend

4,6/6
Ein schönes neues Hotel mit neuem Konzept ( Frühstückspräsentation in Kantinenoptik neu? ) für mich leider enttäuschend hier fehlt mir Persönlicher Service und ansprechende Präsentation der Speisen. Sicher kann man den Kaffeepott selbst tragen, Bestecks aus Kästen nehmen und sich mit fertig Rührei sättigen, aber im Urlaub? Was ein Motel One in der City ausmacht ist für mich am Strand nicht geeignet.
Die Zimmer sind für zwei Personen durchaus auf für ein paar Tage geeignet hier sind die sehr guten Betten hervor zu heben, die besondere Badezimmer Gestaltung( nur Glas) ist mit einem Blickdichten Vorhang entschärft so kann jeder das für sich gestalten. Eine Badspiegel Beleuchtung fehlt total, ja es gibt noch Nassrasierer und Damen die Kosmetika benutzen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an unserer neuen Restauranteinrichtung sehen können, die unsere Gäste seit November mit neuer Loungeatmosphäre begrüßt.

Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team
NaNHilfreich