- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kühler Krankenhauscharakter, schlechter Service, überfordertes Personal, Meerblick durch völig verschmutzte Fenster, Selbstbedienungscharakter im Restaurant-laut und dem Preis nicht angemessen, Parkplatz nicht am Hotel, Benutzung des SPA Bereiches zu kompliziert, nicht ohne Frühstück buchbar, 100,-Euro für eine Nacht ohne jeden Service sind nicht gerechtfertigt Preis/Leistungsverhältnis für 100,-Euro in der Nacht ist nicht gerechtfertigt, vergleichbar mit Jugendheberge
ungemütlich, schmutzuge Fenster, Containerbausweise
Selbstbedienung, kein System, man muss raus bekommen wo man zum bestelen hin muss, was man bestellen kann ist das nächste Problem, Geräusche sind wie in einer Werkskantine, dagegen ist eine Pizza für 12,-Euro bei der man der Bestellung in einer Schlange gestanden hat-beim Abholen wieder warten muss nicht preiswert, Angebot ohne Richtung,
Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Restaurant überfordert, kühl, genervt, wenig Auskunftsbereit
Lage sehr gut bedingt durch die Ostsee vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Als Geschäftsreisender war es mir nicht möglich nach Ankunft um 19.30 Uhr einen Bademante und Badelatschen zu leihen, daher war der Spa bereich nicht benutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrice! Finden Sie nicht, dass Sie etwas zu hart mit uns ins Gericht gehen? Selbstverständlich entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Mit einer Jugendherberge und einem Krankenhaus sicherlich nicht vergleichbar. Von dem Wort „Containerbauweise“ möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren, da es nicht korrekt ist. Bei unserem Resort handelt es sich um ein monolitisch hergestelltes Bauwerk. Qualität sowie Nachhaltigkeit werden bei uns groß geschrieben. Wir haben hochwertige Materialien verwendet, um auch den Neubaustatus zu erhalten. Zum Beispiel verwenden wir in unserem Zimmer beim Bett und Waschtisch hochwertiges Korian und Mineralwerkstoffe – da können Koffer, etc. keine Spuren/ Macken hinterlassen. Die Fenster im Resort werden im regelmäßigen Turnus durch eine Fachfirma gereinigt und obliegen nicht der Reinigung durch das Housekeeping. Es sollte bitte auch mit Nachsehen behandelt werden, dass gerade an der Ostseeküste bei direkter Strandlage derartige natürliche Vorgänge passieren können. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal „überfordert und genervt“ sei. Natürlich wird Urlaub von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Die Buchung unseres A-spas sollte nicht kompliziert sein und ist natürlich ohne Frühstück buchbar. Auch bei Ankunft nach 19:30 Uhr sollten Sie einen Bademantel und Badeschlappen erhalten – egal ob Geschäftsreisender oder Urlaubsreisender. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team