Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (51-55)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • SonstigeKurzurlaub April 2015
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, neues Hotel in bester Lage, allerdings verfehltes Konzept. Unfreundlicher Empfang. Keinerlei Informationen nur einsammeln von Unterschriften und Übergabe von Preislisten für Benutzung von Schwimmbad (!), Sauna und Wellnesanwendungen mit dem Hinweis, dass es für Hotelgäste günstiger ist. Toll !!! Auf den Zimmern gibt es nicht mal ein Stück Seife. Andere kosmetische Artikel sowieso nicht. Keine Gläser kein Flaschenöffner, keine Hotelinformationen o.ä., nix. Das Abendessen im SB-Restaurant !!!. Die Auswahl hat Imbiss - Charakter. Speisen muss man selbst zusammenstellen. Hauptsache die Hotelkarte nicht vergessen, damit auch alles gebucht werden kann. Auch die Hotelbar ist SB. Keinerlei Bedienung oder Service und das bei 4 Sternen !!!. Frühstück kostet zusätzlich 11,- EUR pro Pers. Wenn man die Kosten zusammen sieht, gibt es in Warnemünde mehr Leistung und Service für weniger Geld. Einzig die beiden Pools sind sehr schön. Aber auch hier kein Hinweis auf Temp., Wassertiefe oder in welchem Salz- oder Süßwasser ist. Insgesamt schade für ein Haus in dieser Lage .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Ihre Bewertung verwirrt uns. Empfehlen Sie uns nun weiter oder nicht? Um einiges aufzugreifen, das Sie schreiben: Es gehört zu jedem Check-In in jedem Hotel dazu, dass man den Meldebogen ausfüllt und unterschreibt, das ist gesetzlich vorgeschrieben. Weiterhin ist die Übergabe von Preislisten ebenfalls eine Information, da wir jeden Gast bei Check-In über alle Möglichkeiten im Haus informieren, dazu gehören auch die Preise für den SPA. Die Temperatur der Pools können Sie jederzeit über unser Personal erfragen (im Innenpool 28 Grad, im Außenpool 31 Grad), die Wassertiefe können Sie der Ausschilderung entnehmen. Da es sich um ein Meerwasser-Schwimmbad handelt, enthalten alle Pools Salzwasser. Wir hoffen wir konnten ein wenig zur Aufklärung beitragen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team