- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, neues Hotel in bester Lage, allerdings verfehltes Konzept. Unfreundlicher Empfang. Keinerlei Informationen nur einsammeln von Unterschriften und Übergabe von Preislisten für Benutzung von Schwimmbad (!), Sauna und Wellnesanwendungen mit dem Hinweis, dass es für Hotelgäste günstiger ist. Toll !!! Auf den Zimmern gibt es nicht mal ein Stück Seife. Andere kosmetische Artikel sowieso nicht. Keine Gläser kein Flaschenöffner, keine Hotelinformationen o.ä., nix. Das Abendessen im SB-Restaurant !!!. Die Auswahl hat Imbiss - Charakter. Speisen muss man selbst zusammenstellen. Hauptsache die Hotelkarte nicht vergessen, damit auch alles gebucht werden kann. Auch die Hotelbar ist SB. Keinerlei Bedienung oder Service und das bei 4 Sternen !!!. Frühstück kostet zusätzlich 11,- EUR pro Pers. Wenn man die Kosten zusammen sieht, gibt es in Warnemünde mehr Leistung und Service für weniger Geld. Einzig die beiden Pools sind sehr schön. Aber auch hier kein Hinweis auf Temp., Wassertiefe oder in welchem Salz- oder Süßwasser ist. Insgesamt schade für ein Haus in dieser Lage .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heidi, Ihre Bewertung verwirrt uns. Empfehlen Sie uns nun weiter oder nicht? Um einiges aufzugreifen, das Sie schreiben: Es gehört zu jedem Check-In in jedem Hotel dazu, dass man den Meldebogen ausfüllt und unterschreibt, das ist gesetzlich vorgeschrieben. Weiterhin ist die Übergabe von Preislisten ebenfalls eine Information, da wir jeden Gast bei Check-In über alle Möglichkeiten im Haus informieren, dazu gehören auch die Preise für den SPA. Die Temperatur der Pools können Sie jederzeit über unser Personal erfragen (im Innenpool 28 Grad, im Außenpool 31 Grad), die Wassertiefe können Sie der Ausschilderung entnehmen. Da es sich um ein Meerwasser-Schwimmbad handelt, enthalten alle Pools Salzwasser. Wir hoffen wir konnten ein wenig zur Aufklärung beitragen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team