Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Gast und sein Dienstleister
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unseres wird es nicht sein und werden, denn irgendwie kommt keine Gemütlichkeit auf, es fehlen Details zum Wohlfühlen, obwohl wir in der höchsten Etage waren und eine Panoramasuite gebucht hatten, fühlten wir uns nicht 100%ig wohl! Eigentlich fing es damit an, dass wir den Wunsch hatten eine Suite mit Aussicht zum Hafen zu bekommen, deshalb buchten wir schon im Februar vor der Eröffnung, nun ja leider war das nicht so, trotzdem war es eine tolle Aussicht aus dem Zimmer und Balkon, dort fehlten leider ein paar Möbel. Passt nicht ins Konzept, macht das Ganze zu teuer.So werden Sie antworten! Ich sage nein, auch bei einem Preis von 123Euro-158Euro kann man das erwarten. Mit steril meinte ich, es gibt keine Bilder, Teppiche, Balkonmöbel, einfache Details, die das Ganze wohnlicher machen würden. Desweiteren waren die Zimmer an manchen Tagen oberflächlich geputzt, vielleicht hat das Putzpersonal oft nicht die Zeit um alles zu schaffen. Vielleicht wieder ein Sparfaktor! Wir hatten eine große Badewanne wollten die natürlich auch nutzen, nur das Problem, das Wasser war oft nur lauwarm, uns ist das auch im Spabereich aufgefallen. Vielleicht wieder ein Sparfaktor! Wir waren auch am Abend einmal essen, erst einmal waren die Getränkepreise enorm, für ein 0,5l Alster ca. 5,60Euro. Seit wann haben Sie 5Sterne?Das Prinzip mit dem Essen ist einfach nur nervig, Du rennst von einer Ecke zur nächsten, meine Frau aß nicht das Gleich wie ich, deshalb hatten wir 2 unterschiedliche Essen, Sie bekam Ihres sofort, ich mußte 10 warten bis es fertig ist, d.h. Sie war fertig und ich fing erst mit dem essen an! Ihr hat einfach keine 4Sterne, dafür fehlen einfach Dienstleistungen , die sie nicht bieten, Wir zahlten am Ende fast 30 Euro, für eine Pizza, 1*NudelBolognese, 1kleiner Salat, 1*0,5l Alster, 1*0,2lCola.In einem normalen Restaurant zahle ich dafür ca 26Euro, und bekomme das Essen zur gleichen Zeit wie meine Frau und brauche nur auf meinem Platz sitzen! Ich mag eigentlich moderne Hotels, aber hier fehlt mir doch einiges, selbst auf der Aida ist es angenehmer!Der Spa hat auch nur den Flair eines Schwimmbades, laut und kühles Wasser! Wir sind 2Tage früher abgereist, an der Rezeption wurde nicht mal gefragt warum, ist eben alles sehr minimalistisch. Übrigens zum Beantworter der Bewertungen, Sie mögen ja von Ihrem Konzept überzeugt sein, sonst wären Sie ja nicht in diesem Hotel angestellt, aber ich würde eher an Ihrer Stelle die Zukunft zum Kunden ausrichten und nicht, dass der Kund nach Ihrer Pfeife tanzt.Wem es gefällt, aber unseres war es nicht!! Sie bieten nichts was aussergewöhlich ist, es ist nur ungewöhlich anders.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Um ein paar Dinge aufzuklären: Wir haben uns nicht gegen Teppich und Balkonmöbel entschieden weil diese zu teuer wären wie Sie vermuten, sondern weil ein Teppich im Gegensatz zu Laminat erheblich schwieriger zu reinigen ist und in keinster Weise allergikerfreundlich. Balkonmöbel sind bei den teilweise starken Windverhältnissen an der See schwer zu halten und wir denken, dass unsere Gäste lieber den Strand genießen als auf dem Balkon zu sitzen. Schade, dass wir mit unserem Konzept und der Ausstattung nicht Ihren Geschmack getroffen haben.