Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Manfred (51-55)
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • SonstigeEher Flop als Top
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wirkt beim Betreten sehr kahl und spartanisch. Keine Bilder oder Pflanzen im Empfangsbereich Die Fahrstühle sind sehr schnell und leise. Es ist ratsam nur die Übernachtung in diesem Hotel zu buchen, Frühstück und Mittag- bzw.Abendessen sollte man lieber außerhalb des Hotels zu sich nehmen. Preis/Leistungsverhältnis absolut unter 4 Sterne-Niveau!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist sehr modern. Großer LCD-TV mit Sky gegen Bezahlung, Boxspringbetten und LED-Deckenbeleuchtung sowie moderner Nasszellenbereich. Sehr gute Aussicht aufs Meer. Leider keine Zahnbecher. Lampen am Bett -Fehlanzeige- nur isolierte Kabel. Keinerlei Bilder oder andere Dekoration. Keine Minibar und auch wenn man sich mit Getränken aus dem 24h-Shop versorgt verfügt man über kein einziges Trinkglas. Telefon nur gegen Aufpreis zu erhalten. Keine Türschilder und kein Informationsmaterial über das Hotel. Die Reinigung durch das Personal ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erinnert an einen Mensa-Speisesaal mit Bierzeltausstattung. (weiße Biergartenbänke und Tische (wenigstens bringen die rot-weiss karierten Tabletts etwas Farbe auf den Tisch). Nach 3 bis 4 Versuchen fanden wir einen Tisch an dem es etwas weniger zog. Das Buffet als ein solches zu bezeichnen ist schon sehr anmaßend. Einzig die Brot/Brötchenauswahl ist angemessen, ansonsten 1 Sorte Schnittkäse und neben 3 Wurstsorten noch Räucherlachs, Rührei aus Flüssigei ohne jeglichen Geschmack, geschweige Speck o.ä. Als Aufstrich nur Butter oder Frischkäse - keine Margarine.Das Obstbüffet besteht einzig aus Äpfeln. Am Kuchenbüffet gab es täglich als einziges den selben Rührkuchen. Die 2 vorhandenen Kaffeemaschinen sorgen für erhebliche Wartezeit. Das Saftangebot besteht aus Apfel- oder Orangensaft aus dem Automaten. Vom Hauptgericht zum Abendbrot kann wohl kaum jemand satt werden, noch dazu ohne jegliche Salatbeilage, ausser man zahlt dafür 2,50 € cash. Pizza und Nudelgerichte sind. o.k. Bei der Halbpension ist ein 0,3 lGetränk enthalten, nur gab es zum "Rostocker-Pils" nicht mal ein Bierglas.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und bemüht. Sauberkeit im gesamten Hotel war in den ersten 3 Tagen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Ausreichend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und nehmen sehr gerne Stellung. "Sport und Unterhaltung" haben Sie als "nicht vorhanden" markiert, dass wir unseren 4.000qm SPA mit Fitnesscenter sicherlich nicht gerecht. Die Gartenbänke sind Desingermöbel die anscheinenend nicht nur Ihren Geschmack nich getroffen haben, deshalb werden wir hier gerne noch einmal nachdenken. Mit der Bewertung der Qualität und Portionsgröße unserer Speisen können wir nicht einverstanden sein und lesen das zum ersten Mal. Abschließend ist das Thema Lüftung im Restaurant zu kommentieren, diese bekommen wir binnen der nächste Woche in den Griff, das muss sich leider einspielen.