- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss meinen Vorrednern einmal vehement widersprechen. Ich war über Ostern mit meiner Freundin im a-ja Resort in Warnemünde und kann einfach nichts Negatives feststellen. Dass man bei einer Neueröffnung mit einigen Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat sollte doch als Gast zu verstehen sein. Die Lage des Hotels ist einfach top. Der Strand ist direkt vor der Tür, vom Zimmer aus hatte man einen super Blick aufs Meer. Die Zimmer sind groß und funktional. Ich habe vorher in anderen Hotels nie die Minibar oder den Safe in Anspruch genommen, sodass mir hier auch nichts fehlte und in Zeiten von Smartphones braucht auch niemand ein festes Telefon im Zimmer. Die Betten sind sehr sehr gut und die Idee mit dem verglasten Bad ist echt klasse. Was uns etwas gestört hat waren die fehlenden Zahnputzbecher und Duschablage. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns aber versichert, dass die Ablagen noch nachgerüstet werden und es wurden uns dort auch direkt Zahnputzbecher kostenlos mitgegeben. Die Gastronomie bietet alles was man braucht. Das Essen wird direkt frisch zubereitet, dass einige Dinge vorgegart sind ist auch in jedem anderen Restaurant so, sonst würde man ja ewig auf sein Essen warten. Die Pizza BBQ kann ich nur jedem weiterempfehlen und meine Freundin war total begeistert von der Salatauswahl und der Pasta. Die Mitarbeiter waren überall freundlich und haben gern weitergeholfen. An unserem ersten Tag wurde uns kurz das Konzept erklärt und es hat uns auch nicht gestört, dass man sein Essen holen musste, dafür hat man auch nicht so viel gezahlt wie in einem a la carte Restaurant. Dass es an der Kasse etwas hektisch wird oder man beim Check-Out warten muss, muss man etwas gelassener sehen. Das Hotel hat gerade mal zwei Wochen geöffnet und die Routinevorgänge müssen sich erst einmal richtig einspielen. Der Spa-Bereich war dafür einfach klasse. Der Pool war riesig, man konnte super Bahnen schwimmen. Da es ja nun leider über Ostern etwas verschneit war in Warnemünde war dies ein absolutes Highlight. Auch die Anwendungen im Nivea Haus müssen klasse gewesen sein. Meine Freundin hatte die "Frisch und Fruchtig" Anwendung und kam freudestrahlend und entspannt zurück. Es muss also gut gewesen sein :-) Für Kinder wird auch einiges geboten. Es gibt eine extra Spielecke, die auch gut besucht war und es wird im Poolbereich auch einen Kinderpool geben und für die Erwachsenen, die etwas mehr Ruhe haben wollen gibt es einen Bereich nur für Erwachsene. Ich kann wirklich nicht verstehen woher die ganzen negativen Bewertungen herkommen. Für das, was man für das Geld geboten bekommt ist das Angebot wirklich der Wahnsinn. In meinen Augen ist es ein klasse Hotel und ich hoffe, dass es noch weitere a-ja Resorts geben wird. Die Aufregung in den vorherigen Bewertungen kann ich wie schon erwähnt nicht nachvollziehen, wenn man ein neu eröffnetes Restaurant oder Schwimmbad besucht gibt es auch das ein oder andere, dass noch nicht komplett funktioniert und wenn man in eine Wohnung zieht muss man auch an der einen oder anderen Stelle immer noch etwas ausbessern. Wir haben und jedenfalls nicht daran gestört und können das Resort nur jedem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, vielen Dank für Ihr Verständnis und die treffende Bewertung - über die wir uns mindestens genauso gefreut haben wie über Ihren Besuch ! Schön, dass Sie unsere Gäste waren !