Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • StrandEnttäuschend!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war nicht zum erstenmal in diesem Hotel. Eigentlich war ich im großen und ganzen zufrieden. Trotzdem war die Enttäuschung kurz danach sehr groß. Ich habe im Zimmer mein persönliches Kissen liegen lassen und noch auf dem Heimweg per Telefon darum gebeten, es mir zu schicken. Es kam kein Rückruf (ich musste hinterher telefonieren). 2 Tage später sagte man mir, es ist nicht da :-( Aber damit nicht genug. 2 Wochen später wurde vom Hotel von meiner Kreditkarte Geld abgebucht (Fehlbuchung). Keine Entschuldigung nichts. Ich habe zwar eine Gutschrift erhalten aber die Überweisung 'Fehlanzeige'. Ich bin einfach nur sauer dass ich allem hinterher telefonieren muss. Ich werde in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen, denn als Gast möchte ich anders behandelt werden. Es ist schade dass durch solches Verhalten Stammgäste verkrault werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Catrin, vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erlebt haben und wir ihnen keine entsprechende Entschuldigung entgegen gebracht haben. Dies darf natürlich nicht passieren. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA