- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist relativ neu und hinterlässt insgesamt einen sauberen Eindruck. Jedoch: zahlreiche Mängel lassen mitunter Urlaub zur Zerreißprobe werden. Nur drei kleine Fahrstühle sorgen für Warteschlangen. Und beim Frühstück hat man das aja-Erlebnis: ein Morgen z.B. sah so aus: erst gab es keinen Saft mehr, das war nicht schlimm, es gab ja auch kein Glas mehr dafür. Der Kaffee war out, die Tassen auch. Kein heißes Wasser für Tee, kein Messer ... und waren mal Gläser und Tassen da, dann waren sie für kleinere Personen (ich z.B. 162 cm groß) zeitweise nicht erreichbar. Die Regal über den Geräten, in denen sich Gläser und Tassen befinden, sind kaum erreichbar. Ich habe Urlauber beobachtet, die die Tassen z,B. mit ihrem Gehstock "angelten" - aber das Personal nimmts mit Humor ist trotz vielen Kritiken diesbezüglich immer freundlich und zuvorkommend - H!!!ut ab P reis-/Leistung stimmt hier nicht
Zimmer rundum ok; Toilette/uschelösung super, in der Toilette wäre ggf. eine Halterung an der Wand angebracht für Behinderte. Ich kann aber nicht sagen, ob es behindertengerechte Zimmer gibt. Ich habe bei Buchung nicht danach gefragt.
s. hierzu grundsätzliche Bewertung; Qualität und Quantität der Speisen i.O.
Personal ist immer freundlich, Zimmerreinigung super;
Top-Lage - direkt am Strand - direkt an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Ja, wir bieten barrierefreie Zimmer an. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team