Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer okay, Frühstück/Essen eine Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gerne möchte ich eine kurze Bewertung über meinen Aufenthalt in diesem Hotel äußern. Das Doppelzimmer entspricht der Preiskategorie. Es war alles sauber und aufgeräumt. Allerdings fehlte mir ein Safe, eine Minibar und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Bett ist erste Sahne und der große Fernseher ist super! Die Aussicht vom Zimmer auf den Strand und das Meer sind 1a. ABER man sollte sich die Buchung des Frühstücks gut überlegen,denn das würde ich mit einer glatten Schulnote 6 bewerten! Mit Abstand das schlechteste Frühstück was ich je in einem Hotel gesehen habe!!! Die Auswahl der Wurst ist eine Katastrophe. Die Wurstscheiben wurden lieblos auf einem Teller geworfen und die Farbe der Wurst erschien mir eher grau... Die Brötchen sehr hart und ungenießbar, das Rührei ohne Geschmack und lieblos in eine Schüssel geschüttet. Wenn man 9 Uhr zum Frühstück geht hat man komplett verloren,man muss sehr lange warten,bis man einem Tisch zugewiesen bekommt! Alles absolut überfüllt aber das Essen wird auch nicht unbedingt nachgefüllt. Absolutes Kantinenessen das man höchstens mit 3 Euro berechnen kann! Die Trennwände im Frühstückstaum sind stark verdreckt, genauso wie die Lampen an der Decke. Zusammenfassend kann ich nur den Kopf schütteln über solch ein Frühstück. Auf keinen Fall ansprechend zu so einem Hotel! Note 6 --- (dreifach Minus)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Schade, dass Ihnen das Frühstück nicht gefallen hat. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der langen Wartezeit, dass das Essen nicht schnell genug nachgefüllt wurde sowie der stark verdreckten Trennwänder und Lampen. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team