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Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Etwas Licht, viel Schatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschung pur. Die Enttäuschung beginnt mit dem Entree. Der Vorraum inkl. Rezeption ähnelt einer Jugendherberge, was sich auf den Zimmergängen fortsetzt. Die Zimmer sind leider missraten, vor allem der Badbereich, der durch eine Plexiglasscheibe vom Schlafbereich abgetrennt ist. Dafür fällt dann der Kleiderschrank entsprechend klein aus. Ein zu kleines Handwaschbecken, eine Dusche, die sich die Tür mit der Toilette teilt und statt vernünftigen Gläsern nur billigste Plastikbecher. Minibar oder Telefon für Reklamationen Fehlanzeige; darf man per Fahrstuhl persönlich übermitteln. Reinigungspersonal überfordert, wir fanden noch Dreck und Steine vom Vormieter. Der Essensbereich ist völlig unterdimensioniert, oftmals Wartezeiten. Küche und Kellner aber sehr bemüht. Den negativen Schlusspunkt setzte ein Frontdesk-Manager, der darauf bestand, den Checkout pünktlich um 10 Uhr vorzunehmen, was zu langen Warteschlangen führte. Die Lage in des Hotels ist toll, aber Warnemünde hätte an dieser Stelle etwas besseres verdient.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, zunächst danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Gleichzeitig tut es mir außerordentlich leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir im Zimmerbereich bereits auf Gläser umgestellt haben und uns, wie in vielen anderen Bereichen auch, von Plastik verabschieden. Auf eine Minibar haben wir bewusst verzichtet und bieten unseren Gästen vorzugsweise eine große Produktauswahl in unserem hoteleigenen Smart Markt zu moderaten Preisen. Dass Sie den Restaurantbereich als zu klein wahrgenommen haben tut mir sehr leid. Bei voller Belegung kann es zu Spitzenzeiten beim Frühstück zu einem zeitweisen Platzmangel kommen. Um dies zu beheben, werden wir diesen Bereich noch in diesem Jahr umfänglich erweitern, so dass Sie zu jederzeit einen Sitzplatz finden werden. Dass Sie unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service in so guter Erinnerung behalten haben freut mich sehr! Für den negativen Eindruck beim Check-Out möchte ich mich entschuldigen. Das Zimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit ist auch eine spätere Abreise möglich. Liebe Brigitte, unser wichtigstes Anliegen ist es, dass Sie einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub genießen können. Es tut uns sehr leid, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Kontaktieren Sie mich auch jederzeit gern direkt: l.deutsch@aja.de Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit dennoch von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ludwig Deutsch