- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, das Personal auch aber wenn es am Wochenende sehr voll wird finde ich persönlich es im Restauran (Speisesaal) nicht angenehm für mich. Beim letzten Aufenthalt wurde es am Freitag Abend sehr voll im Restaurant und wenn wir uns an einen Tisch setzten wollten wurde (dreimal) ein "reserviert" Schild hingestellt, wir kamen uns vor wie Menschen 2. Klasse, uns wurden 2 Tische dann noch vorgeschlagen, Schade dafür sonst ist es ein sehr schönes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hannelore, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir möchten uns bei Ihnen für diese unangenehme Situation entschuldigen. Natürlich gibt es keine Menschen, eingeteilt in Klassen. Bitte entschuldigen Sie diese Situation. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Ihren Aufenthalt nicht zu sehr getrübt hat und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde U. Klaus Interim Manager SPA