Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer, super Blick...aber
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Hotel, tolles Zimmer, klasse Ausblick zum Meer, tolle Lage,lockere Atmosphäre. Wir waren das 2. Mal dort allerdings hatten wir das letzte Mal nur Frühstück dabei, ist ok aber nichts besonderes, dieses Mal war Abendbuffet dabei, eine Katastrophe! Wir meckern bestimmt nicht schnell rum, aber es war wirklich NICHTS, Fertigprodukte bis auf Kleinigkeiten, die wohl in der Küche gemacht wurden, alles lauwarm und schmeckte, wie schon länger dort liegend, es war nicht richtig gewürzt, man musste nachwürzen und kein besonderes Buffet-highlight, für Gäste 22 € und für Besucher 25 € und dieses steht absolut nicht im Verhältnis, würde ich fürs Essen Sterne vergeben können, dann max. 2 Sterne! Mit weitern Gästen ins Gespräch gekommen, hatten alle die gleiche Meinung und hätten wir das vor Ort erst gebucht, hätten wir Rabatz gemacht. Daher finden wir, dass das die Leute erfahren müssen, denn jedes Fischbrötchen war ja noch leckerer als dieses Buffet (und die folgenden in den nächsten Tagen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Buffets nicht überzeugen konnten. Unsere Buffets sind alle für unser Resort entwickelt worden, resultierend aus den Wünschen unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass wir mit unserer Lage und der Atmosphäre bei Ihnen punkten konnten. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U. Klaus Interim Manager SPA