- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel, tolles Zimmer, klasse Ausblick zum Meer, tolle Lage,lockere Atmosphäre. Wir waren das 2. Mal dort allerdings hatten wir das letzte Mal nur Frühstück dabei, ist ok aber nichts besonderes, dieses Mal war Abendbuffet dabei, eine Katastrophe! Wir meckern bestimmt nicht schnell rum, aber es war wirklich NICHTS, Fertigprodukte bis auf Kleinigkeiten, die wohl in der Küche gemacht wurden, alles lauwarm und schmeckte, wie schon länger dort liegend, es war nicht richtig gewürzt, man musste nachwürzen und kein besonderes Buffet-highlight, für Gäste 22 € und für Besucher 25 € und dieses steht absolut nicht im Verhältnis, würde ich fürs Essen Sterne vergeben können, dann max. 2 Sterne! Mit weitern Gästen ins Gespräch gekommen, hatten alle die gleiche Meinung und hätten wir das vor Ort erst gebucht, hätten wir Rabatz gemacht. Daher finden wir, dass das die Leute erfahren müssen, denn jedes Fischbrötchen war ja noch leckerer als dieses Buffet (und die folgenden in den nächsten Tagen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Buffets nicht überzeugen konnten. Unsere Buffets sind alle für unser Resort entwickelt worden, resultierend aus den Wünschen unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass wir mit unserer Lage und der Atmosphäre bei Ihnen punkten konnten. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U. Klaus Interim Manager SPA