- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir ein Einführungsangebot im Internet fanden, kosteten uns 2 Nächte mit Frühstück und Wellness (Badelandschaft und Sauna) insgesamt 176 Euro - insgesamt für 2 Personen. Für diesen Preis war der Aufenthalt völlig in Ordnung. Das Hotel liegt wirklich in 1A-Lage an den Dünen. Näher dran geht nicht. Die Zimmer sind sehr modern, aber gewöhnungsbedürftig eingerichtet und gestaltet. Da das Hotel-Managment aus diesen Kritiken lernt - mittlerweile gibt es im Frühstücksraum ja 4 Top-Kaffeeautomaten, die absoluten Spitzenkaffee in allen Varianten und auch Kakao machen - möchten wir vorschlagen, die triste Badelandschaft mit ein paar Pflanzen und Palmen aufzupeppen. Diese fehlen dort vollständig. Aber ansonsten gibt es - speziell im Wellness-Bereich - nichts zu bemängeln. Daß mal hin und wieder eine Chipkarte den Dienst und somit den Zutritt ins Bad oder die Saune versagt - na und. Die Rezeption stellt sofort eine neue Karte aus. Das Hotel würde sich selbst eine riesen Gefallen tun, wenn es den Nepp mit der "Tortenparade" für 8,50 Euro einstellen würde. Für dieses Geld gibt es nämlich lediglich 3 kleine, zum Teil vertrocknete Küchlein - also keine Torte - im Maß von ca. 3x4 cm. Ohne Kaffee. Der muß extra zugekauft werden. (N)a-ja. Und wenn der -sich hier rechtfertigende- Hotelier nicht immerzu von 4 Sternen schreiben würde, kämen sicherlich weniger Leute auf die Idee mal zu checken, was denn für 4 Sterne alles im a-ja vorhanden sein müßte. Die Liste reicht von einem funktionsfähigen Sitzbereich in der Lobby, bis zu Telefon und Minibar auf den Zimmern. Der Smart-Markt im Hotel ist keine Alternative zu einer Minibar - zumindestens nicht nach den Vorgaben der Sterne-Kategorisierung. Und gerade weil der Hotelier immer wieder seine Gourmetküche erwähnt, sollte er, bzw. das Hotelmanagment, ziemlich schnell das Hotelkonzept überarbeiten, daß die Köche daran hindert, das Rührei aus frischen Eiern zuzubereiten. Es gibt nämlich lediglich Rührei aus dem Tetrapack. Abschließend möchten wir feststellen, daß wir nicht vom Hotel enttäuscht worden sind. Das lag aber größtenteils an unseren "Vortestern" die sich hier mit ihrer Kritik bemüht haben und so unsere Erwartungen tiefer legten. So konnte das nette Personal, die Top-Badelandschaft und der gute Frühstückskaffee uns dann doch überzegen. Für den gleichen Preis kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, schön, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat. Auch wenn viele eine Minibar im Zimmer als Standard ansehen, so ist dies für eine Qualifizierung als 4 Sterne Hotel nicht erforderlich, vielmehr zählt die Gesamtzahl aller Punkte, die man für verschiedene Bereiche erhält. Wir sind kein Dehoga-klassifiziertes Hotel, da die Klassifizierung jedoch durch ein Punktesystem funktioniert, haben wir einmal unsere Punkte zusammengezählt und würden mit dieser Anzahl alle Erfordernisse für die Qualifizierung erfüllen. Wir freuen uns über jede konstuktive Kritik und sind gerne bereit einige Dinge anzupassen, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.