- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Hotel strahlt in allen Bereichen kalte Atmosphäre aus. Keine Gemütlichkeit vorhanden. (keine Sitzgruppen außerhalb des Zimmers, überall fehlen Grünpflanzen...) Spa-Bereich keine Handtücher. Handtücherttausch für Sauna an der Rezeption. Fußboden Sauna aus Fliesen (sehr heiß ohne Schlappen) Im Zimmer Schrank nicht zu schließen, keine Schubfächer, alles offen, nur an einer Seite Ablage am Bett. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten für Duschzeug, Handtücher ect. Keine Möglichkeit um nasse Badesachen aufzuhängen. Der Abfliuß vom Waschbecken nicht verschließbar (schlecht für Kontaktlinsenträger) Hinweis-Schilder für Zimmerservice für Zimmertür fehlt. Kein Info.-Material auf dem Zimmer u. Rezeption.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Ihre Kritik hat uns sehr überrascht. Sie lassen alles unerwähnt was einen Komfort schafft, den es in dieser Preislage ansonsten nicht gibt. Wir freuen uns grundsätzlich über jede Kritik die uns hilft unser Haus zu verbessern, allerdings sollte man aus unserer Sicht mit den von Ihnen angefügten Punkten ein Hotel nicht als grundsätzlich schlecht darstellen.