- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die direkte Strandlage ist super, aber das Personal scheint an Gästen nicht interessiert zu sein. Wenn man Informationen an der Rezeption wollte, wurde auf den nicht funktionierenden Infokanal verwiesen. Im Spa- Bereich war die Bar selten besetzt, so dass es nicht möglich war etwas zu trinken. Das Frühstück entsprach keinem 4 Sterne Hotel. Also lieber ohne Frühstück buchen und in einem anderen Hotel frühstücken.
Personal im Spa suggeriert den Hotelgästen, dass sie weniger erwünscht sind als externe SPA- Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Manuela, für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns entschuldigen. Natürlich wird Urlaub von Menschen für Menschen gemacht und alle Gäste sollen gleich behandelt werden. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team