Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • StrandHotel in guter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zum schönen Strand sind es nur ein paar Meter. Das Personal war sehr freundlich. Leider zeigen die Zimmer große Abnutzungsspuren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderen praktische Zimmer mit tollen Blick auf die Ostsee. Die Betten sind sehr gut. Leider zeigen sich im Zimmer schon starke Abnutzungspuren an den Wänden und Fettflecke an den Vorhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für den Preis gut. Es gab sogar frisch zubreitete Spiegeleier bzw Omelett nach Wunsch.In Stoßzeiten war es sehr voll und teilweise auch sehr eng im Kaffeeautomtbereich sowie am Frühstücksbuffet. Den Lärm-, bzw. Geräuschpegel könnte man durch Filzgleiter unter den Stühlen minimieren. Dann würde das laute Scharren der Stühle schon mal wegfallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten ist man am schönen Strand. Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Man hat einen traumhaften Blick aus dem Zimmer über die Ostsee oder richtung Hafen. Es gibt viele Restaurants in der Nähe. In ca. 15 Gehminuten am Hafen und alten Strom.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Es tut uns leid, dass es auf dem Zimmer Abnutzungsspuren gab. Bei einer fast täglichen 100% Belegung des Resorts mit über 450 Gästen kann es durchaus passieren, dass es kleine Gebrauchsspuren auf den Zimmern gibt. Diese werden jedoch regelmäßig repariert bzw. behoben. Bitte nennen Sie uns beim nächsten Mal gerne Ihre Zimmernummer. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team