- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe das Hotel vom 10.11.13 -12.11.13 gebucht und war absolut zufrieden ,mit allem . Wobei ein paar Kleinigkeiten schön wären, wie z. B. Trinkgläser für Wasser auf dem Zimmer ,ein Safe wäre angebracht . Darauf buchte ich sofort 2 Zimmer neu für den 12.12.13- 15.12.13 mit dem Wunsch Suite obere Etage und doppelzimmer obere Etage . wenn möglich Zimmer 1107 und 1105. Die Dame am Telefon bei der Buchnung bat ich dieses zu vermerken . Bei der Anreise war dieses nicht bei der Rezeption vermerkt und ich bekam auch diese Zimmer nicht . Wobei ich bemerken muss ,das diese Zimmer in der gesamten Zeit nicht belegt waren . Als ich mein Zimmer 1113 betrat war, Das Sofa im Wohnbereich sehr faltig und die Blaue Rolle auch sehr verdreht und lag quer über das Sofa ,ein Foto habe ich gemacht ,weiterhin war die Balkontür vom Schlafzimmer voll geöffnet ,es war sehr kalt im Zimmer und ich versuchte sie zu schließen ,was mir nicht gelang ,irgend etwas war verklemmt .Also musste die Tür ersteinmal offen bleiben . Ich ging zur Rezeption und gab meine Bitte zur Reparatur der Balkontür und das schlecht aufgeräute Zimmer zur Kenntnis . Die Dame ,den Namen weiß ich leider nicht ,war sehr freundlich und versprach dieses sofort weiter zu geben . Ich wartete auf dem Zimmer noch 30 Minuten und bin dann gegangen . Als ich zurück kam war die Balkontür verschlossen ,aber so das ich Sie nun garnicht mehr öffnen oder ankippen konnte . Da ich unbedingt bei angekippten Fenster schlafe bin ich nochmals zur Rezeption und bat um Abhilfe. die Mitarbeiterin an der Rezeption sagte die handwerker arbeiten daran ,den Schaden zu beheben . Um die sache kurz zu machen ,das Fenster war meines gesamten Aufenthaltes verschlossen ,es kam auch kein Handwerker mehr . Ich war am Freitag früh nochmals an der rezeption und bat mir ein neues Zimmer zugeben ,die Dame war sehr kurz angebunden und wollte das prüfen ,wobei es bis zu meiner Abreise blieb . Schade eigentlich . Hinweis : die wunderschönen runden Badewannen wollte ich nutzen ,aber es kommt ja nur warmes Wasser aus dem Hahn,es ist einfach zu lau um ein gemütliches Bad zu nehmen . ,auch wenn man mal vom kalten draussen kommt und kurz heiß duschen möchte ,dazu ist das Wasser nur lauwarm . Das war alle Tage so . Die Mitarbeiter an der Rezeption ,können doch den Gast begrüssen ,wenn er rein kommt ,oder nur ein lächeln ihm gegenüber,aber sie blicken nicht einmal auf wenn ein Gast an der Rezeption vorüber geht Sehr nett ,sind die Mitarbeiter in der Gastronomie und Barbereich ,immer ein nettes Wort sehr zu vor kommend, es macht spass dort mal ein Glas Wein oder Bier zu trinken . Das andere hat mich sehr geärgert . Ich bin so 5-6 mal im Jahr in Warnemünde und war Stammgast im Neptun Hotel ,werde wohl wieder dort buchen . Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, wir werden dies intern besprechen. Dass kein sehr heißes Wasser aus den Leitungen kommt ist so gewollt und muss auch so eingestellt sein, damit sich niemand verbrühen kann. Hier geht die Sicherheit unserer Gäste einfach vor und wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch noch einmal wieder besuchen.