Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHotel sehr gut, Essen Trinken das Gegenteil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Super ! saubere Zimmer nettes Personal ,Wellnes Bereich Super ,waren bis 05.03.16 Gast hatten Halbpansion gebucht bekamen im wellnesbereich nicht mal einen Kaffee 04.03.16 ca 15 Uhr sollten bar zahlen,auf Karte buchen ginge nicht, alles was mit Essen und Trinken zutun hat eher schlecht.auch Abendessen Sehr unübersichtlich,was bekommst du ,was musst du extra bezahlen.Frühstück totales Kaos 3Kaffeeautomaten für einige hunderte Gäste, Milch Alle,- Bohnen Alle- Tassen Alle.-Messer alle- usw. und nur Schlange sogar im Einlassbereich wurde der zugang gesperrt zwar nett aber was soll das ?Abendessen haben wir mit hilfe des Neptuns gelöst,sehr geärgert hat uns die verwährung des Kaffees im Wellnessbereich,was hat man im Bademantel so drinn ?ausser Hotelkarte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Gäste, die die HalbpensionPLUS gebucht haben, bekommen bei Übergabe der Restaurantkarte eine nochmalige Erklärung, was diese beinhaltet. Dabei wird auch darauf hingewiesen, dass einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak davon ausgeschlossen sind. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Die Gerichte werden von Ihren Augen frisch zubereitet. Wir bieten Ihnen vier Kaffeeautomaten an – Anstehen ist Situationsbedingt, aber keine Pflicht. Das bei einer 100% Auslastung des Resorts mit 233 Zimmern es beim Frühstück durchaus vorkommen kann, dass sowohl an den Getränkeautomaten als an den Stationen die Waren nachgefüllt werden müssen ist selbsterklärend. Sie können mit Ihrer Karte alle Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen lassen, sofern Sie Ihre Kreditkarte oder ein Guthaben hinterlegt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team