- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zu einem Wellnesswochenende angereist und wurden sehr freundlich empfangen. die Mitarbeiter haben sich in jeglicher Hinsicht Mühe gegeben immer schnell auszuhelfen wenn es irgendwo eng wird. Das war leider beim Frühstück der Fall. 30 min anstehen weil Plätze fehlten und 15 min um ein Omlett zu erhalten. eine Angestellte sagte uns es liegt an der Fehlplanung bei der die Terrasse mit eingerechnet wurde und diese ist nur im Sommer zu besetzen im Winter bei voll ausgelastetem Hotel sind unzureichend Plätze vorhanden. Frühstück eher 3Sterne Kategorie. Positiv ist hervorzuheben lecker Latte und schmackhaftes Omlett, allerdings keine Salate und nur wenig Wurstsorten, kein Schinken.2 Sorten Brötchen. Alles ausreichend und man findet was nur hätte ich bei einem 4Steren Frühstück mehr erwartet. Zimmer: Der Ausblick ist fantastisch, die Betten liegen sich gut und der Fernseher hat eine klasse Größe. Gewöhnungsbedürftig ist das offene Konzept mittels Glasabtrennung zur Toilette (Leider schloss die Glastür hier nicht richtig) da hilft ein Vorhang zum Bett. 1xNivea Duschbad gratis das ist klasse hätte allerdings lieber 1 Stk Seife zum Hände waschen vorgefunden. Beim säubern wurde nur grob gereinigt und die leere Flasche Champus sowie Gläser stehen gelassen. Badebereich: sehr gross, schöner Ausblick bei den Saunen für jeden etwas dabei nur leider auch hier das Problem mit den Liegen. Wenn man nach dem Saunagang groggy ist und sich hinsetzen oder legen will hat man schlechte Karten leider alles besetzt und das mehrfach. Da hilft nur erst mal in der Dusche platz nehmen und aklimatisieren. Fazit: Gutes Hotel welches aufgrund des großzügigen Wellnessbereiches, des netten Personales und des Ausblickes sicher die 4 Sterne verdient, für Essen, Auswahl, Wartezeit, Zimmer eher 3 sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Für die Herausforderungen, die Sie beim Frühstück erlebt haben, müssen wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen unserer Qualitätsmanagerin zugänglich machen und mit Nachdruck an einer Verbesserung der Abläufe arbeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Zimmerreinigung. Dies soll natürlich nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team