Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wofür 4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

+ = Meerlage mit direktem Zugang zum Strand. Toller Ausblick und optisch modernes Design des Zimmers. - = alles kostet extra! Schwimmbad für 11 Euro pro Person p.Tag für lauwarmes Wasser. Keine ausreichende Beschilderung auch liegt im Zimmer keine Info über das Hotel. Handtücher und Zimmer nicht ausreichend sauber und Verpflegung absolute Katastrophe. Frühstücksbuffet ungenügend 1 Sorte Käse 1 Wurst.Kaffeemaschinen verdreckt oder defekt. Tisch wurden erst bei akutem Platzmangel abgeräumt. Abendessen scheußlich. Man irrte rum da man über Abläufe nicht informiert wurde auch Beschilderung gab es natürlich nicht. Ein peinlicher Pager ertönte mit ohrenbetäubenden Lärm und das ganze Restaurant wusste dass unser Essen fertig war. Fertig leider nicht die Pizza sah aus wie frisch aus der Tiefkühlbox. Hellhörig so dass wir um 6.30 wach waren da Schiebetüren zum Bad dermaßen laut waren aus sämtlichen Zimmern zu hören. Wellness war nicht möglich da alle Termine ausgebucht waren und Dame am Telefon sehr genervt wirkte. Das Hotel ist feinenfalls zu empfehlen. Wir sind ein junges Paar mit wenig Geld und wollen uns etwas tolles gönnen aber war ein absoluter Reinfall. ... Änderung des Konzepts... Preise senken oder Gastronomie überarbeiten. 3 Stationen mit Pumpkaffeekannen einführen und Tablets mit Wagen zum Selber abräumen dadurch hat Service mehr zeit um zb Kannen aufzufüllen. Büfett vergrößern zb ein zweites im loungebereich neben der bar. Schwimmbad in den Preis integrieren bzw Preis senken denn für 11 Euro kann ich in Brandenburg ins Spassbad fahren und habe mehr Entspannung und Erlebnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Meerlage mit direktem Zugang zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und wir Sie mit unserem gastronomischen Konzept nicht überzeugen konnten. Dieses Angebot hat sich jedoch gewandelt und wir hoffen, dass wir Sie damit begeistern können. Erlauben Sie mir die Bemerkung, dass wir ein Schwimmbad (keine Therme) sind und die Temperaturen dementsprechend eingestuft sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, diese haben wir für unsere internen Schulungen aufgenommen. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA