- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist top. Und auch die Zimmer sind schön und geräumig eingerichtet, alle mit seitlichem Meerblick. Wirklich klasse. Das ist aber auch das Einzige, was löblich hervorzuheben ist. Das Ambiente des Hotels ist sehr karg und lieblos. Man merkt an allen Ecken, dass die Gäste nichts tolles erwarten brauchen. Die Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und versuchen auch mit Beschwerden höflich umzugehen. Lösungen werden jedoch nicht geboten. Das Frühstück sei zuletzt erwähnt... Es ist katastrophal und ungenießbar. Die Mitarbeiter sind zudem völlig überfordert mit der hohen Anzahl der Gäste und den wenigen Sitzgelegenheiten im Restaurant. 4 Personen an einen 2er-Tisch zu setzen geht gar nicht. Meines Erachtens wird das aja-Resort viel zu sehr als tolles Hotel angepriesen, was es definitiv nicht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Det Wunsch, möglichst weit oben mit viel Meerblick wurde berücksichtigt. Das Zimmer ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet und auch die Lösung mit dem verglasten Badezimmer ist prima. Leider kein Safe im Zimmer. Telefon für Rezeption fehlt auch und im Zimmer war nirgendwo ein Handbuch mit Hotelinfos zu finden.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Einfach nur katastrophal schlecht. Jede Kantine hat mehr Flair und vor allem besseres Essen. Wir sind am zweiten Tag auswärts frühstücken gewesen, obwohl wir im Hotel dafür bereits bezahlt hatten. Im übrigen ist uns an der Rezeption aufgefallen, dass sich jeder zweite über das Frühstück beschwert. Das bedeutet also, man weiß von der Thematik und unternimmt gar nichts zur Verbesserung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Keine Lösungsvorschläge bei Beschwerden. Man bekommt zwar den Eindruck im ersten Miment er st genommen zu werden, aber tatsächlich passiert nach einer Beschwerde gar nichts.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkte Strandlage ist toll.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DaniD |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dan! Besten Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen die Lage und die Zimmer so gut gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Schade, dass Ihnen das Frühstück nicht gefallen hat. Für nur 11 Euro im Voraus bekommen Sie bei uns jedoch ein komplettes Frühstücksbuffet mit allen Kaffeespezialitäten, weil wir wissen, dass man die teuren Frühstückspreise anderer Hotels gar nicht allein wegessen kann – und Lachs und Rührei bekommen Sie bei uns auch! „Katastrophal“ und „ungenießbar“ würden wir das auf keinen Fall nennen. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde