Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DaniD (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Man darf keine großen Erwartungen haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist top. Und auch die Zimmer sind schön und geräumig eingerichtet, alle mit seitlichem Meerblick. Wirklich klasse. Das ist aber auch das Einzige, was löblich hervorzuheben ist. Das Ambiente des Hotels ist sehr karg und lieblos. Man merkt an allen Ecken, dass die Gäste nichts tolles erwarten brauchen. Die Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und versuchen auch mit Beschwerden höflich umzugehen. Lösungen werden jedoch nicht geboten. Das Frühstück sei zuletzt erwähnt... Es ist katastrophal und ungenießbar. Die Mitarbeiter sind zudem völlig überfordert mit der hohen Anzahl der Gäste und den wenigen Sitzgelegenheiten im Restaurant. 4 Personen an einen 2er-Tisch zu setzen geht gar nicht. Meines Erachtens wird das aja-Resort viel zu sehr als tolles Hotel angepriesen, was es definitiv nicht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Det Wunsch, möglichst weit oben mit viel Meerblick wurde berücksichtigt. Das Zimmer ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet und auch die Lösung mit dem verglasten Badezimmer ist prima. Leider kein Safe im Zimmer. Telefon für Rezeption fehlt auch und im Zimmer war nirgendwo ein Handbuch mit Hotelinfos zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Einfach nur katastrophal schlecht. Jede Kantine hat mehr Flair und vor allem besseres Essen. Wir sind am zweiten Tag auswärts frühstücken gewesen, obwohl wir im Hotel dafür bereits bezahlt hatten. Im übrigen ist uns an der Rezeption aufgefallen, dass sich jeder zweite über das Frühstück beschwert. Das bedeutet also, man weiß von der Thematik und unternimmt gar nichts zur Verbesserung.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Keine Lösungsvorschläge bei Beschwerden. Man bekommt zwar den Eindruck im ersten Miment er st genommen zu werden, aber tatsächlich passiert nach einer Beschwerde gar nichts.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Direkte Strandlage ist toll.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DaniD
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dan! Besten Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen die Lage und die Zimmer so gut gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Schade, dass Ihnen das Frühstück nicht gefallen hat. Für nur 11 Euro im Voraus bekommen Sie bei uns jedoch ein komplettes Frühstücksbuffet mit allen Kaffeespezialitäten, weil wir wissen, dass man die teuren Frühstückspreise anderer Hotels gar nicht allein wegessen kann – und Lachs und Rührei bekommen Sie bei uns auch! „Katastrophal“ und „ungenießbar“ würden wir das auf keinen Fall nennen. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde