Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessanlage gut, Hotel leider nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen und verbrachten dieses im Resort. Die Anwendungen und der Saunabereich haben uns auch sehr gut gefallen. Leider ist das Hotel gewöhnungsbedürftig. Dort wir mit jedem Cent gerechnet. Badetücher sind im Wellnessbereich nicht vorhanden und somit wenn man keine von zuhause mitbringt ein Problem. Für Bademäntel gibt es eine Nutzungsgebühr von 5 Euro. Nachdem wir an der Rezeption waren bekamen wir dann auch problemlos ein zweites Paar Handtücher. Überhaupt die Rezeption war im Umgang mit kleinen Schwierigkeiten sehr gut aufgestellt. Das ganze Hotel verströmt jedoch eine Art FDGB Charme. Also relativ billige Bauaustattung, ohne Telefon, alles und jedes kostet extra. 3 vorhandene Aufzüge und das durch die vielen Leute übliche Aufzugsbingo war auch echt nervig. Ich finde die Anordnung der Restaurants eins nach dem anderen nicht gelungen. Es ist also nur ein großes Restaurant mit verschiedenen Stuhlfarben. Restaurants sind es auch nicht wirklich sondern eigentlich Kantinen da alles per Selbstbedienung an der Theke funktioniert. Beim Frühstück kommt da schon mal Hektik auf. Deshalb werden wir dort nicht mehr hinfahren. Eigentlich schade denn die Lage ist 1A, und wie ich schon früher mal in einem Bericht schrieb "hier könnte ein schönes Hotel stehen"


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel oder Badetuch zahlt, wenn man dies nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel oder ein Badetuch in den Zimmerpreis zu inkludieren. Von den Worten „billige Bauaustattung“ möchten wir uns mit Nachdruck distanzieren, da es nicht korrekt ist. Qualität sowie Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben. Wir haben hochwertige Materialien verwendet, um auch den Neubaustatus zu erhalten. Zum Beispiel verwenden wir in unserem Zimmer beim Bett und Waschtisch hochwertiges Korian und Mineralwerkstoffe – da können Koffer, etc. keine Spuren/ Macken hinterlassen. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Unser Restaurantkonzept sieht ein a la carte Direktservice vor, was bedeutet, dass Sie sich Ihre Speisen individuell an den einzelnen Kochstationen selbst zusammenstellen und holen können. Wir verzichten bewusst auf ein Buffet und bieten Ihnen eine Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten an. All diese Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde