Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • StadtMan sollte sich vor der Buchung informieren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man in Warnemünde ein Hotel mit Meerblick sucht bleibt nur dieses rund 5 Jahre alte Hotel sowie das Neptun aus DDR-Zeiten direkt nebenan.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz gut, aber ich hatte den Eindruck, dass an Kleinigkeiten gespart wurde. Am Bett nur eine Miniablage auf einer Seite, keine Kühlmöglichkeit, an der schönen großen runden Wanne keine Duschmöglichkeit (die Handdusche aus der Dusche war wegen einer Glaswand nicht erreichbar), die Schränke ließen z.T. nicht schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kritikpunkte sind die überlasteten Kaffeeautomaten sowie der ebenfalls meist überlastete Eierbratmann beim Frühstück. Beim Abendessen gab es beim Fleisch nur eine Fleisch- sowie eine Fischsorte. Insgesamt war der Speiseraum zu klein und eng.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war z.T. recht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt hinter der Düne und der Strandpromenade sowie einem alten Friedhof (das sollte man wissen!) auf der anderen Seite gelegen. Beim Friedhof musste ich doch an die alten Poltergeist Filme denken, aber das ist Geschmackssache. Ich wünsche allen Gästen angenehme Träume.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Spa Angebot war recht groß aber unpersönlich. Es hatte mich immer an unser öffentliches "Spaßbad" erinnert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, freut uns sehr. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich des Restaurants auf und geben diese an unser Restaurant-Team weiter. Schade, dass Ihnen nicht alle Mitarbeiter mit der von Ihnen erwarteten Freundlichkeit entgegen gekommen sind. Wir werden unser Team diesbezüglich weiterhin intensiv schulen. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit Sie bei einem weiteren Besuch für uns und unser Haus zu begeistern. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Annika Gerhardt stellvertretender SPA Manager