- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir haben uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Nach einer Wartezeit beim check-In von einer knappen halben Stunde, trotz 6 Rezeptionisten war unsere Stimmung entsprechend, als auch noch das Personal daraufhin etwas patzig reagierte, war meine Toleranzgrenze fast schon erreicht. Als wir dann auch noch erfuhren, dass zu unserem Zimmerpreis 5€ für Bademantel, 3€ für ein Handtuch und 11€ Spagebühr/Tag anfallen, obwohl in der Reservierung nicht darauf hingewiesen wurde waren wir gespannt, was uns dann wohl erwartet. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings waren die Fenster noch total voll mit Baustaub, genauso sollte man im Zimmer besser nicht barfuss laufen, da dieser auch hier noch überall hängt. Die gebuchte "Regendusche" war ein normaler leicht größerer Duschkopf und der Blick aufs Meer ein Blickk zu Baustelle, die sich rund ums Hotel zieht.... Der Spabereich war in Ordnung aber kein Superhit, allerdings das Wasser sehr kalt. Die Köche abends im Restaurant waren sehr behilflich und nett, das Essen war okay, die Qualität Norm. Das Frühstück war vom Angebot und der Qualität absolut unter unseren Erwartungen, kein Speck, agepackte Joghurts und Wurst, die ich gar nicht probieren wollte, weil sie so minderwertig wirkte. Im Hostel die NAcht zuvor war das Frühstück besser! Außerdem schlecht geplant, es hatten je Bereich immer nur 2 Gäste Platz am Buffet. Check out war kurz und knapp. besser nicht fragen, ob es uns gefallen hat, da die Rezeptionistin wohl schon Angst hatte vpr Reklamationen. Fazit: Unfreundliches, ungeschultes Personal, dreckige Zimmer, Aufzüge etc.; Das dieses Hotel noch etwas wird, müsste an alles Bereichen gearbeitet werden... Da ich selbst aus der Hotellerie komme, und Pre-Openings erlebt habe, würde ich sagen, bis alles einigermaßen klappt, hätten sie die Zimmerpreise auf dem Niveau lassen sollen, auf dem das Hotel noch ist!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werben mit unserem Konzept, dass man nur das bezahlt was man auch in Anspruch nimmt und neben der Übernachtung alle Extras zubuchen kann. Dass es da verwunderlich ist, dass man für den Spa bezahlen muss, wenn man ihn nutzen will, verstehen wir nicht so ganz. Der Blick auf die Ostsee ist sowohl aus den Zimmern als auch aus dem Restaurant ungehindert möglich.