- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren 3 Tage in diesem Hotel, uns war bewusst, dass es in einem neueröffneten Hotel "Kinderkrankheiten" gibt. Die von dem Erstbewerter aufgezeigten Missstände, welche wir vollumfänglich bestätigen sind u.a. aber auf das Konzept des Hotels zurückzuführen, dieses hat uns ganz besonders enttäuscht. Die Mitarbeiter des Hauses waren sehr bemüht die Gäste zufriedenzustellen, konnten aber an der ungemütlichen Atmosphäre und dem Angebot im Restaurantbereich nichts ändern. Auch wenn es vom Konzept her so gewollt ist, dass nur die Leistungen bezahlt werden, welche auch in Anspruch genommen werden, ist für ein Haus in so toller Lage eine entsprechende Atmosphäre wünschenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, wenngleich wir es Schade finden, dass Sie Ihre Beurteilung auf die Atmosphäre unserer Gastronomie reduzieren da wir vor allem auch für den SPA Bereich und die Zimmer einwandfreies Feedback bekommen. In der Gastronomie arbeiten wir nach und auch das buchen aufs Zimmer wird bald möglich sein.