Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Hotel in toller Lage mit Kinderkrankheiten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren 3 Tage in diesem Hotel, uns war bewusst, dass es in einem neueröffneten Hotel "Kinderkrankheiten" gibt. Die von dem Erstbewerter aufgezeigten Missstände, welche wir vollumfänglich bestätigen sind u.a. aber auf das Konzept des Hotels zurückzuführen, dieses hat uns ganz besonders enttäuscht. Die Mitarbeiter des Hauses waren sehr bemüht die Gäste zufriedenzustellen, konnten aber an der ungemütlichen Atmosphäre und dem Angebot im Restaurantbereich nichts ändern. Auch wenn es vom Konzept her so gewollt ist, dass nur die Leistungen bezahlt werden, welche auch in Anspruch genommen werden, ist für ein Haus in so toller Lage eine entsprechende Atmosphäre wünschenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, wenngleich wir es Schade finden, dass Sie Ihre Beurteilung auf die Atmosphäre unserer Gastronomie reduzieren da wir vor allem auch für den SPA Bereich und die Zimmer einwandfreies Feedback bekommen. In der Gastronomie arbeiten wir nach und auch das buchen aufs Zimmer wird bald möglich sein.