Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • SonstigeNeues Konzept in bester Lage, das passt schon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

so, nun mal Butter bei die Fische: ich konnte keinen sogenannten Mangel feststellen, der eine "Nicht-Weiterempfehlung" zur Folge hätte... Wer sich nicht wohlfühlen wird: Leute die sich selbst zu wichtig nehmen und die für sämtliche Unzulänglichkeiten ihres Alltags andere dafür verantwortlich machen wollen... Nebenan im Neptun ist Platz für euch, ebenso bei Gosch am alten Strom und natürlich dürfen Sie dort auch Ihre neuerworbenen Obertrikotagen der TV-Primatenmarke "Camp David" stolz auftragen, Wer sich wohlfühlen wird: Gäste, die die bezahlbaren Basics eines maritimes Urlaubs zu schätzen wissen, wie direkte Lage an der Strandpromenade, inkludierte und damit budgetsprengende SPA-Leistungen, etc Zimmer: modern, frisch , und eben etwas anders... ja 2 kleine Ablagen neben dem Bett und 1 Ablage in der Dusche wären vorteilhaft, dafür der ungestörte Blick vom "Thron" auf die Ostsee, wer bietet das schon ? Gastronomie: Als gelernter "Gewerkschafts-Urlauber" wird man den Andrang zwischen 8 und halb 10 zu handeln wissen. Der kleine Buffetbereich fürs Rührei/Bouletten/Aufschnitt/Käse lässt max 2 Gäste zu, wenn davon eben einer recht handlahm ist, staut sich das leider recht schnell auf, hier wären 2 Stationen mit gleichem Angebot sehr hilfreich .... Ich habe nur 3 Kaffee-Vollautomaten gesehen (wo ist der 4.?) und ja leider staut es sich auch hier, aber eben auch bedingt durch die Unentschlossenheit/Bestellwut der Gäste.. Wenn jeder gleich 3 Pötte aufs Tablett stellen will, dauert das seine Zeit bei Vollautomaten, die erst die Bohnen mahlen, dann brühen und mit frischen Milchschaum auffüllen sollen. Bei Starbucks wartet jeder Narr voller Freude auf seinen Kaffee, und hier wird drüber gemeckert ?! Ich konnte nur freundliches und hilfsbereites Personal sehen, die sich äusserst bemüht haben, das sich (durch arrogant handelnde Gäste) anbahnende Chaos abzuwenden... Wenn natürlich jeder 2. seine Krümel vom Tisch auf die Erde fegt und den Tisch so verlässt, wie es sonst nur die achso fürchterlichen Russen im AI Türkei Urlaub tun, ja dann macht das keinen schönen Eindruck, dafür kann aber das F&B Personal nix... Das Prinzip beim Mittag/Abendessen ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und auch ich finde es persönlich nicht schön, aber es ist eben ein neuer Schritt und man sieht, was man gleich zu essen bekommt und muss nicht Angst haben, das hinterm Vorhang Käptn Iglu nur Mikrowelle auf 3min stellt :o) Fazit: Es gibt objektiv keinen gravierenden Grund, dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen. Wer sich vorher informiert, was ihn erwartet, wird zufrieden sein. Wer nicht damit klarkommt, zur Breakfast-Rushhour auch mal 5min auf seinen Kaffee zu warten, der sollte über den Sinn eines Urlaubs nachdenken... Viel Spass im Neuen Haus für Normalsterbliche in Warnemünde


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:273
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Sie bringen es auf den Punkt ! Erste Stranreihe für Alle ! Ihrer Bewertung ist nur eine gute Nachricht anzufügen, wir haben bereits für das Frühstück eine zweite Kühltheke bestellt . Schön, dass Sie unsere Gäste waren !