- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, sauberes Hotel. Die Badezimmer waren ein bisschen gewöhnungsbedürftig und sind nicht für jedermann. Aber in der Suite war das ganz gut gelöst.
Hatten eine Suite gebucht, welche sehr geräumig war und das Highlight war die riesengroße Badewanne.
Restaurant Piazza direkt im Hotel. Leider war das Essen nicht so nach unserem Geschmack, aber das lag wohl eher an uns, als am Essen. Das Restaurant hat jeden Abend ein anderes Themenbuffet.
Sehr freundliches Personal.
Direkte Strandlage. Strandpromenade und Einkaufsmöglichkeien direkt vor der Tür bzw. nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo liebe Kathrin, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und persönlichen Eindrücke zum Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in erster Strandreihe zu begrüßen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße, Anita Ahrens, Managerin SPA