- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, gutes Zimmer, katastrophale Gastronomie und Service. Sehr schöner Wellnessbereich, zu wenig Liegen. Fazit: Sofern man nicht im Hotelzimmer isst empfehlenswert.
Schönes Zimmer mit origineller Einrichtung wie z.B. verglastes Badezimmer, gute Matratzen, gute Schallisolierung. Für die Preisklasse allerdings etwas klein und etwas zu sehr Richtung Discount-Design-Hotel.
Von der Qualität und Auswahl eher schlechtes Kantinenniveau. An 2 Abenden gab es nicht alles, was auf der Speisekarte versprochen wurde. Das scheint aus Kostengründen System zu haben. Dafür war die Qualität, Präsentation und Verfügbarkeit der Speisen unterirdisch. Fertigsoßen, durchgängig verbrannte und fettige Spareribs, Pizza die so vertrocknet war, als wäre sie vom Vortag, Essen ohne Geschmack usw. Trotz eines möglichen Essensgutscheines sollte man lieber woanders essen gehen. Pflichtauswahlprogramm beim Frühstück. Generell gab es zu wenig Tische in den Spitzenzeiten.
Service an der Rezeption und an der Bar gut, im Restaurant katastrophal. Volle Tische wurden immer erst sehr spät abgeräumt, meist erst wenn man was gesagt hat. Obwohl man gesehen wurde, hat die Bestellungsaufnahme sehr lange gedauert. Ebenso beim Zahlen oder sonstigen Wünschen. Das Personal machte einen gelangweilten, desinteressierten und teilweise genervten Eindruck, obwohl das Restaurant nur normal besucht war. Dies war auch keine Momentaufnahme, sondern an 2 Abenden so.
Beste StrandLage, dicht am Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aufgrund der Lage genügend Auswahl. Schöne Wellnesslandschaft, allerdings mit zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar für Ihre ehrlichen Worte und konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Sie diese Eindrücke während Ihres Aufenthaltes gesammelt haben. Wir haben die Punkte bezüglich des Services bereits ausgewertet, wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem eigentlichen Anspruch von Service überzeugen zu können. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen U. Klaus Stellv. Manager SPA