Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht von der Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder - kein 4 Sterne Hotel. Die Lage ist sehr gut, Mitarbeiter freundlich. Badelandschaft hervorragend. Nur leider eine Gastronomie zum fürchten/ Kinder unfreundliche Gastronomie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kein 4 Sterne Zimmer. Schlafsofa viel zu klein. Keine Möglichkeiten die nassen Badesachen und Handtücher aufzuhängen geschweige denn zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mit unserer Enkelin 4 Jahre 5 Tage in diesem Hotel. Abends wurde uns die Teilnahme am Menüessen angeboten. 22 Euro pro Person und 9.50 Euro für das Kind (ohne Getränke). Da wir keine Menüesser sind, waren wir gezwungen das Resaurant mit einer Mini Abendkarte zu nutzen, denn für das Kind wäre ein Außerhaus Essen abends zu anstrengend nach einen m langen Badetag geworden. In diesem Restaurant gab es keine Kinderportionen und die Qualität des Essens war katastrophal. Den Servierkräften war das alles bewußt, da sie jeden Abend Kritik erhalten, aber sie trauen sich nicht die Probleme an die Restaurantleitung weiter zu geben. Sie bedienen lieber an der Bar als in dem Restaurant. Wir haben mit der Leitung des Restaurants gesprochen und ein Essen erstattet bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gertrud, vielen Dank für ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den entsprechenden Service erlebt haben, welchen einem jeden unserer Gäste zusteht. Wir bedanken uns, dass Sie direkt den Weg zu unserer Restaurantleitung gefunden haben. Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil und unserer Flexibilität überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA