Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • SonstigeTolle Lage, schlechtes Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Tolle Lage direkt an der Promenade mit schönem Ausblick, moderne Zimmer und sehr gute Betten. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Das ist leider schon das Beste an dem Hotel. Das Frühstück war eine Katastrophe. Sehr leckere Omeletts, aber kaum Auswahl an Belag für Brötchen (z.B. eine Sorte Scheibenkäse sowie zwei oder drei Sorten Wurst, eine Sorte Fisch). Was für ein Müsli in den Schüsseln war musste man raten. Das Buffet ist ein langer Schlauch und sehr eng, man muss ständig anderen Gästen oder dem Personal ausweichen. Viele Gäste haben lange nach freien Tischen gesucht. Auch wenn das Hotel ausgebucht war - darauf muss man doch eingestellt sein. Offenbar gab es außerdem viel zu wenig Personal, denn es hat ewig gedauert, bis Tische abgeräumt wurden. Nach 10 Minuten haben das Geschirr vom Vorgänger selber weggebracht. Die Zimmereinrichtung ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber das weiß man vorher: Bad ist nur durch eine Plexiglasscheibe vom Zimmer getrennt. Dadurch kann beim Duschen nach draußen gucken und wer das nicht will kann einen Vorhang zuziehen. Soweit OK. leider ist alles sehr hellhörig, denn die Toilette ist nur durch eine dreiviertel-hohe Tür vom Bade"zimmer" getrennt. Außerdem verstehe ich nicht, warum es keine extra Seife am Waschbecken gibt. Man muss zum Händewaschen das Duschgel benutzen. Außerdem verstehe ich in einem 4-Sterne-Hotel nicht, warum es keine Kosmetiktücher gibt. Positiv ist, dass man genug Platz hatte, seinen Kulturbeutel unter dem Waschbecken zu verstauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, toller Ausblick, sehr gute Betten. Leider nur Duschgel und keine Handwaschseife, hellhörige Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und überfülltes Restaurant beim Frühstück. Abendessen nicht getestet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Offenbar zu wenig Mitarbeiter im Service oder es ist schlecht organisiert: Es dauerte lange, bis Teller beim Frühstück abgeräumt wurden. Sonst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir werden ihre Anregungen aufnehmen und möchten uns entschuldigen, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Natürlich ist das nicht unser Anspruch, wir möchten, dass jeder Gast sich bei uns wohlfühlt und sich in seinem verdienten Urlaub entspannen kann. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA