- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um es vorweg zu nehmen – die Mitarbeiter und der Service sind absolut o.k. Das Unternehmen lebt von den netten Angestellten – Danke dafür! Zimmerservice täglich und Sonderwünsche werden erfüllt. Ein 4-Sterne Hotel ist es mitnichten, eher ein 3-Sterne Hotel. Vier Sterne: First Class Unterkunft für hohe Ansprüche 16 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar – OK Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, Hotelbar – OK Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Roomservice – kein Roomservice, kein Telefon Minibar, 16 Stunden Getränke im Roomservice oder Maxibar auf jeder Etage – nicht vorhanden, kein Kühlschrank, nur an der Rezeption ein Laden 24h geöffnet (natürlich teuer) Sessel/Couch mit Beistelltisch – nicht vorhanden, nur ein Hocker und ein harter Holzstuhl, gemütlich sitzen ist nicht möglich Bademantel, Hausschuhe auf Wunsch – OK, aber alt Kosmetikartikel (z.B. Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen), Kosmetikspiegel – nicht vorhanden großzügige Ablagefläche im Bad, Heizmöglichkeit im Bad – OK kein Safe im Zimmer – muss leider nicht keine Kofferablage (bei 3-Sterne schon) Schuhe putzen ist nirgens möglich Internet - WLAN ja, aber schlechter Empfang TV 43“ vorhanden, aber interne Programme vom Hotel zwar angezeigt, jedoch nichts zu empfangen Fenster und Außenverkleidungen (Balkon) sehr schmutzig Frühstücksangebot als Buffet, aber nicht sehr abwechslungsreich und jeden Tag das Gleiche, Rühreier aus dem Tetra Pak, 3 Sorten Wurst (abgezählt) u.s.w. Halbpension (Abendbuffet) für 25€ hab ich mir erspart. Parkhaus in unmittelbarer Nähe 13,50€ pro Tag – kein Ausweich und viel zu teuer SPA-Bereich mit einem großen Becken innen und außen (beheizt und mit Salzwasser) und 2 Pools sind ok, leider darin auch viele Kinder, obwohl es einen separaten Baderaum für Kleinkinder gibt. Alles im Allen total überteuert, aber gute Lage in Strand- und Stadtnähe Im Vergleich: Drei Sterne: Komfort Unterkunft für gehobene Ansprüche • 14 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar, zweisprachige Mitarbeiter (deutsch/englisch) • Empfang mit Sitzgruppe, Gepäckservice • Getränkeangebot auf dem Zimmer • Auf Wunsch (mobiles) Telefon auf dem Zimmer • Haartrockner, Papiergesichtstücher • Ankleidespiegel, Kofferablage • Nähzeug, Schuhputzutensilien auf Wunsch, Waschen und Bügeln der Gästewäsche • Zusatzkissen und -decke auf Wunsch • Systematischer Umgang mit Gästebeschwerden Ich empfehle das Hotel nur bedingt und für Kurzurlaub geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Axel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass unser freundliches Team Sie begeistert hat. Statt einer Minibar bieten wir in unserem smart markt eine große Auswahl an gekühlten Getränken und kleinen Leckereien an. Hier können Sie 24h täglich, Tag und Nacht zum Shoppen kommen. In unseren Zimmern finden Sie einen großen Kleiderschrank, in dem Sie auch Ihren Koffer mühelos verstauen können. Sollten Sie Wertsachen verschließen wollen, wenden Sie sich gern an unser Team an der Hotelrezeption. Dort stehen Wertsachenfächer zur Verfügung. Unsere Rezeption empfängt Sie gern auch in verschiedenen Sprachen. Auf dem Namensschild unserer Kollegen finden Sie kleine Flaggen, die auf die Sprachfähigkeiten hinweisen. In unserem Schwimmbad stehen unseren Gästen Ruheliegen in allen Bereichen zur Verfügung. Wir haben kleine Ruhezonen in der Nähe unseres PanAroma eingerichtet. In unserem Saunabereich gibt es verschiedene Ruheräume, in denen Sie entspannen können. Hier haben Kinder unter 14 Jahren keinen Zutritt. Sehr gern möchten wir Ihnen bei einem weiteren Besuch zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Annika Gerhardt stellvertretender SPA Manager