Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • SonstigeTolle Lage, aber das wars
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Selten so ein Hotel erlebt, das vorgibt, luxuriös zu sein und nach zwei Jahren Bestehen so ein runtergekommenes Zimmer anbietet: ekelige Flecken an der WC-Wand, Schrammen an Wänden und Tischleuchte, eine ins Zimmer integrierte Nasszelle (Dusche und WC), ohne zufriedenstellende Belüftung. Die Bettdecke hatte Löcher. Laut eigenem Marketing sind Aja-Resorts so gut wie teure Hotels, nur günstiger. Zumindest für unseren Aufenthalt müssen wir feststellen: So teuer wie ein gutes Hotel, nur schlechter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Wir können Ihnen versichern, dass dies absolut nicht unser Standard ist. Wir werden dies umgehend prüfen lassen und beheben. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Urlaub und geben uns vielleicht noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team