- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Selten so ein Hotel erlebt, das vorgibt, luxuriös zu sein und nach zwei Jahren Bestehen so ein runtergekommenes Zimmer anbietet: ekelige Flecken an der WC-Wand, Schrammen an Wänden und Tischleuchte, eine ins Zimmer integrierte Nasszelle (Dusche und WC), ohne zufriedenstellende Belüftung. Die Bettdecke hatte Löcher. Laut eigenem Marketing sind Aja-Resorts so gut wie teure Hotels, nur günstiger. Zumindest für unseren Aufenthalt müssen wir feststellen: So teuer wie ein gutes Hotel, nur schlechter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Wir können Ihnen versichern, dass dies absolut nicht unser Standard ist. Wir werden dies umgehend prüfen lassen und beheben. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Urlaub und geben uns vielleicht noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team