- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind schön, wobei auch aber Safe z.Bsp. fehlt. Es gibt zu wenig Möglichkeiten, Badesachen zu trocknen. Restaurant ist ungemütlich, laut , Kantinenflair., nur sehr geringe Auswahl. Bei starkem Ansturm zum Neujahr Abend , war Personal einfach überfordert. Dies hätte vermieden werden können, wenn vorrangig Hotelgäste bedient worden wären und erst danach bei freien Kapazitäten Laufkundschaft. So konnte man bei gebuchter Halbpension erst nach mehrfachem Anlauf und langen Wartezeiten ein Essen in miserabler Qualität erhalten. Platzreservierungen sind nicht möglich, es sollten dennoch Plätze für HP-Gäaste frei gehalten werden. Der Spabereich ist schön , die Liegen aber etwas unbequem. Die Zimmerreinigung konnte nicht durch Schilder an Tür beinflußt werden ( Nicht stören./Reinigen z.Bsp.) Schilder gab es im Minikmarkt für 4,50 € zu kaufen !. Man muss für jede Kleinigkeit zuzahlen (Parken 9 € / Nacht,) Hotel für Übernachtung und SPA im Winter zu empfehlen, jedoch Verpflgung nur an Personen ohne jeglichen Anspruch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Die nassen Badesachen können Sie an den zahlreichen Haken, sowohl neben der WC-Tür als auch in der Garderobe, trocknen. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Mit einer Kantine würden wir dies nicht vergleichen. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an den „Bitte nicht stören“-Schildern sehen, die wir nun in unseren Zimmern kostenfrei anbieten. Die Parkgebühren sind ein bevorzugter Preis für Resortgäste. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde