Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Übernachtung und SPA hui, Restaurants p....
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind schön, wobei auch aber Safe z.Bsp. fehlt. Es gibt zu wenig Möglichkeiten, Badesachen zu trocknen. Restaurant ist ungemütlich, laut , Kantinenflair., nur sehr geringe Auswahl. Bei starkem Ansturm zum Neujahr Abend , war Personal einfach überfordert. Dies hätte vermieden werden können, wenn vorrangig Hotelgäste bedient worden wären und erst danach bei freien Kapazitäten Laufkundschaft. So konnte man bei gebuchter Halbpension erst nach mehrfachem Anlauf und langen Wartezeiten ein Essen in miserabler Qualität erhalten. Platzreservierungen sind nicht möglich, es sollten dennoch Plätze für HP-Gäaste frei gehalten werden. Der Spabereich ist schön , die Liegen aber etwas unbequem. Die Zimmerreinigung konnte nicht durch Schilder an Tür beinflußt werden ( Nicht stören./Reinigen z.Bsp.) Schilder gab es im Minikmarkt für 4,50 € zu kaufen !. Man muss für jede Kleinigkeit zuzahlen (Parken 9 € / Nacht,) Hotel für Übernachtung und SPA im Winter zu empfehlen, jedoch Verpflgung nur an Personen ohne jeglichen Anspruch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Die nassen Badesachen können Sie an den zahlreichen Haken, sowohl neben der WC-Tür als auch in der Garderobe, trocknen. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Mit einer Kantine würden wir dies nicht vergleichen. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an den „Bitte nicht stören“-Schildern sehen, die wir nun in unseren Zimmern kostenfrei anbieten. Die Parkgebühren sind ein bevorzugter Preis für Resortgäste. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde