- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein ganz tolles neues Hotel, direkt an der Strandpromenade. Negativ aufgefallen sind folgende Punkte: - an das bestellte aber nicht vorhandene Babybett musste dreimal erinnert werden, bis es dann um 21 Uhr am Anreisetag gebracht wurde. - die grossen Panoramafenster in Wohn- und Schlafzimmer waren komplett mit einer Salzkruste überzogen und damit sehr schmutzig. Hier mussten wir sechs mal erinnern, bis am vorletzten Tag dann eines der beiden Fenster gereinigt wurde. Aber eben nur eines. - der Zimmerservice arbeitet schlampigst. Bei den Betten muss man genau hinsehen, ob der Zimmerservice schon da war oder nicht. Im Babynett hat man sich nicht einmal die Mühe genacht, das Bettlagen zu richten, so dass noch die blanke Matratze zu sehen war. Auch war der Boden nach der Reinigung noch immer Sandig. - das Frühstücksbuffet schon am ersten Tag langweilt. Es wird nichts besonderes geboten, nicht einmal aufgeschnittenes Obst ist verfügbar. Für die Unannehmlichkeiten wurden uns aber die Kosten für das Parkhaus erlassen. Positiv fiel auf: - dass die Aussicht aus den oberen Etagen spektakulär ist. - dass die gebuchte Suite beeindruckend modern, mit ganz viel Glas und sensationellen Einrichtungsideen überzeugt. - das Hotel schick und neu ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Denny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Schade, dass jedoch nicht alles überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Natürlich darf es nicht sein, dass Sie das bestellte Babybett erst um 21 Uhr erhalten, zumal die Kinder um dieser Uhrzeit meist schon schlafen. Die Fenster im Resort werden im regelmäßigen Turnus durch eine Fachfirma gereinigt und obliegen nicht der Reinigung durch das Housekeeping. Leider war es während Ihres Aufenthaltes nicht früher möglich, die Firma zum separaten Reinigen der Fenster zu beauftragen. Bitte haben Sie Nachsehen, dass gerade an der Ostseeküste bei direkter Strandlage derartige natürliche Vorgänge passieren können. Natürlich darf es nicht sein, dass die Zimmerreinigung nicht gut gemacht wird. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir werden dies intern noch einmal weitergeben und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Schade, dass unser Frühstück nicht überzeugen konnte, denn gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Zudem können Sie diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten im unbegrenzten Maße genießen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde