- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verreisen als Familie einmal im Jahr nach Warnemünde. HIerbei fiel uns dieses noch im Bau befindliche Hotel (2012) auf und planten dort einmal Urlaub ein. 2014 wurde dieser Urlaub realisiert mit hohen Erwartungen, da es ja auch in der First-Class-Lage des "Neptun" liegt. Beim Ankommen machte es einen guten Eindruck, der Check-In verlief zügig. Wir hatten eine Panorama-Suite gebucht (knapp 600,- € Aufpreis!!!). Die Größe war super, jedoch ohne offenen Balkon. War uns als Neukunden nicht bekannt und darauf wurden wir auch nicht hingewiesen, dass es da Unterschiede gibt! Es war für mich auch kein Panorama, eher seitlicher Meerblick, der erfahrungsgemäß günstiger ist, als der direkte!!! (erstes Minus bei dem Aufpreis) Reinigung vom Zimmer fiel nach anfänglich gutem Start zwischenzeitlich auch mal bis zu drei Tage komplett aus (Grund??? unklar) Das Essen war jeden Tag das Gleiche, wir konnten es nach drei Tagen schon nicht mehr sehen: Fast Food, keine gr. Abwechslung (außer die Tagesempfehlung), ungesunde Küche (sogar die Kartoffeln waren fertige aus dem Glas!). Das Frühstück mit Industrierührei, Aufschnitt jeden Tag gleich, harte Aufbackbrötchen. Das Kartensystem für das Essen war zwar nicht schlecht, aber die Mitarbeiter schienen nicht gut beschult: auf Nachfrage bei der Ausgabe hatte unser Kind Nachtisch inkl. -> beim Abrechnen sollten wir bezahlen. Große Pizza bei der Ausgabe nur der Aufpreis -> beim Bezahlen sollte Komplettpreis entrichtet werden, obwohl es das Hauptmenu war, welches man inkl. hatte!!! Als junger Mensch ist das System noch gut zu verstehen, aber viele ältere Menschen wirkten sehr irritiert. In den "Stoßzeiten" hatten die Mitarbeiter auch keine Zeit dieses ausführlich zu erklären. Wir sind nicht penibel, aber bei ca. 2500,- € für 11 Tage wären wir lieber in den Süden geflogen!!! Für uns ist das aja-Resort eine Erfahrung wert, die wir nicht noch mal machen möchten. Fazit: möchte nobel wirken, Essen aber eher Mensa und Service sollte sich auch noch etwas mit den Hausinternas befassen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, schade, dass es Ihnen bei uns in den 11 Tagen Ihres Aufenthaltes nicht gefallen hat. Ihre Kritik bzgl. des Service und der Reinigung werden wir intern prüfen. Unsere Speisen im Restaurant PIAZZA bieten viel Abwechslung, von PIZZA und Pasta abgesehen gibt es auch Salate, Suppen, Lachsfilet, Steak und vieles mehr. Es ist daher nicht nur Fast Food im Programm und wie Sie selbst geschrieben haben gibt es auch noch die täglich wechselnden Gerichte aus Mudderns Pann, sodass man genug Möglichkeiten hat aus der Karte zu wählen, wonach einem gerade ist. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance, wir würden uns freuen.