Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Überteuert!Schlechtes Essen! = aja! -> kein 2. Mal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verreisen als Familie einmal im Jahr nach Warnemünde. HIerbei fiel uns dieses noch im Bau befindliche Hotel (2012) auf und planten dort einmal Urlaub ein. 2014 wurde dieser Urlaub realisiert mit hohen Erwartungen, da es ja auch in der First-Class-Lage des "Neptun" liegt. Beim Ankommen machte es einen guten Eindruck, der Check-In verlief zügig. Wir hatten eine Panorama-Suite gebucht (knapp 600,- € Aufpreis!!!). Die Größe war super, jedoch ohne offenen Balkon. War uns als Neukunden nicht bekannt und darauf wurden wir auch nicht hingewiesen, dass es da Unterschiede gibt! Es war für mich auch kein Panorama, eher seitlicher Meerblick, der erfahrungsgemäß günstiger ist, als der direkte!!! (erstes Minus bei dem Aufpreis) Reinigung vom Zimmer fiel nach anfänglich gutem Start zwischenzeitlich auch mal bis zu drei Tage komplett aus (Grund??? unklar) Das Essen war jeden Tag das Gleiche, wir konnten es nach drei Tagen schon nicht mehr sehen: Fast Food, keine gr. Abwechslung (außer die Tagesempfehlung), ungesunde Küche (sogar die Kartoffeln waren fertige aus dem Glas!). Das Frühstück mit Industrierührei, Aufschnitt jeden Tag gleich, harte Aufbackbrötchen. Das Kartensystem für das Essen war zwar nicht schlecht, aber die Mitarbeiter schienen nicht gut beschult: auf Nachfrage bei der Ausgabe hatte unser Kind Nachtisch inkl. -> beim Abrechnen sollten wir bezahlen. Große Pizza bei der Ausgabe nur der Aufpreis -> beim Bezahlen sollte Komplettpreis entrichtet werden, obwohl es das Hauptmenu war, welches man inkl. hatte!!! Als junger Mensch ist das System noch gut zu verstehen, aber viele ältere Menschen wirkten sehr irritiert. In den "Stoßzeiten" hatten die Mitarbeiter auch keine Zeit dieses ausführlich zu erklären. Wir sind nicht penibel, aber bei ca. 2500,- € für 11 Tage wären wir lieber in den Süden geflogen!!! Für uns ist das aja-Resort eine Erfahrung wert, die wir nicht noch mal machen möchten. Fazit: möchte nobel wirken, Essen aber eher Mensa und Service sollte sich auch noch etwas mit den Hausinternas befassen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, schade, dass es Ihnen bei uns in den 11 Tagen Ihres Aufenthaltes nicht gefallen hat. Ihre Kritik bzgl. des Service und der Reinigung werden wir intern prüfen. Unsere Speisen im Restaurant PIAZZA bieten viel Abwechslung, von PIZZA und Pasta abgesehen gibt es auch Salate, Suppen, Lachsfilet, Steak und vieles mehr. Es ist daher nicht nur Fast Food im Programm und wie Sie selbst geschrieben haben gibt es auch noch die täglich wechselnden Gerichte aus Mudderns Pann, sodass man genug Möglichkeiten hat aus der Karte zu wählen, wonach einem gerade ist. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance, wir würden uns freuen.