- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Möchte mich so kurz wie möglich halten. 12. - 14.04.13 im a-ja in Warnemünde. Parkaus öffentlich - Bezahlung erfolgt ausschließlich über Automat und hat mit Hotel nichts zu tun, auch wenn es gerne anders dargestellt wird. Lobby ist - vorsichtig ausgedrückt - nicht wirklich einladend. Hier bereits erwähntes Jugendherbergs- bzw. Etap-Flair ist hier nicht zu leugnen. Einchecken dauert extrem lange. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und "stets bemüht". Dass sie noch nicht mit allem vertraut sind, sollte man ihnen nachsehen, allerdings nicht dem Hotelmanagement. Hier die Schuld bei den Mitarbeitern suchen (fehlende Gastansprache) und dies auch hier noch zu schreiben, ist nicht in Ordnung. Zimmer in der 7. Etage erreicht man mit Fahrstuhl, allerdings erst, wenn man seine Karte an die dafür vorgesehene Stelle gehalten hat. Warum das so sein soll, lässt ich nicht erschließen. Das Zimmer hat was. Ich weiß nur noch nicht so richtig was. Sehr schönes Bett, sehr schöne Dusche, sehr schöner Ausblick, pfiffig eingerichtet und aufgeteilt, effektiv auf wenig Raum. Als Paar sollte man sich schon sehr vertraut sein, da hier von der Keramik aus jedes Geräusch im Zimmer zu hören ist - das liegt wohl an der Tür, die etwas zu kurz geraten ist. Alles in Allem hat mir das Zimmer sehr gut gefallen, kann aber auch verstehen, wenn diese Meinung nicht alle teilen. Frühstück ist leider sehr kritikwürdig. Auswahl, gerade was Wurst und Käse betrifft, ist sehr mager. Das "Rührei" wurde mit irgendwas gestreckt, habe aber so schlimmeres gegessen. Kaffeeversorung ist leider eine Katastrophe. Alles in allem hat die "Kantine" mit dem Anspruch eines Vier-Sterne-Hotels nichts zu tun. Da ich persönlich aber mit den Wirdrigkeiten des Alltags ganz gut leben kann, war das nicht wirklich ein Drama. Dafür ist der Wellness-Bereich top. Pool, Außenpool super! Also - es ist fraglich, ob dieses Konzept Bestand haben wird. Das "Zubuchen" ist irgendwie lächerlich und sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin kein Hotelexperte und die a-ja-Leute werden sich schon was bei gedacht haben. Manchmal muss man auch mal was ausprobieren um festzustellen, ob was funktioniert oder nicht. Meine letzte und eigentliche Kritik kommt allerdings erst jetzt: Liebe Schreiberin bzw. lieber Schreiber des "Kommentar des Hoteliers"! Bitte nehmen Sie die Kritik der Bewerter nicht allzu persönlich. Man merkt Ihnen an, dass Sie sich sehr oft auf die Füße getreten fühlen. Manche Kritik ist berechtigt, manche nicht - mögen Sie meinen. Aber das ist subjektiv. Wenn ich meine, dass etwas nicht in Ordnung ist, sollten Sie nicht behaupten, dass der Gast unrecht hat und die Kritik nicht gerechtfertigt ist. Nehmen Sie es hin, denn der Gast hat es so empfunden. Und sicher sind einige Kommentare auch aus einer gewissen Verärgerung entstanden. Auch wenn Sie es gerne so darstellen, besonders preisgünsig zu sein, so haben wir knapp 300 Euro in Ihrem Hotel gelassen - Parkgebühren dazu und wir liegen drüber. An- und Abfahrt dazu ist das ne Menge Geld für ein Wochenende. Und wenn man dann nicht zufrieden mit dem Hotel ist, will man ggf. seinem Ärger Luft machen, zumal, wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Beurteilung genommen haben und sich alles in allem ja durchaus wohl gefühlt haben - vor allem im SPA Bereich. Genau das ist die Idee von a-ja, bezahlbarer SPA Urlaub. Ihren Hinweis auf die Kommentierung der Berichte hier nehmen wir uns sehr gerne zu Herzen und wissen die grob negativen Kommentare auch einzuordnen, da es eine wirkliche Minderheit ist. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und wir freune uns wenn Sie wiederkommen.