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Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Wer auf Qualität achtet, ist hier leider falsch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das a-ja in Warnemünde ist ein relativ neues, Haus in sehr guter Lage direkt an der Strandpromenade. Wir hatten eine sehr modern und reduziert eingerichtete Panorama-Suite im 11. Stock mit Balkon und toller Aussicht auf die Ostsee. Leider waren das bereits die positiven Aspekte. Das Hotel hat sehr viele Zimmer, so dass es eher an eine Bettenburg erinnert. Die Aufzüge sind mit den Menschenmassen komplett überlastet. Am Abreisetag ist es uns erst nach knapp 30 Minuten gelungen, mit unserem Gepäck einen Aufzug zu bekommen. An der Rezeption angekommen, erwartete uns die nächste Menschentraube, die verzweifelt versucht hat, auszuchecken. Das Restaurant, das sich ständig wiederholende Buffets in Selbstbedienung anbietet, ist mit dem Ansturm der vielen Menschen gänzlich überfordert. Neben der permanenten Jagd nach einem Sitzplatz (am Samstag Abend hat man uns eine Stunde lang vertröstet), hat man mit vielen weiteren Widrigkeiten zu kämpfen: Keine Kaffeetassen, keine hellen Brötchen mehr, sehr übersichtliches Angebot an Speisen und Getränken. Wer auf Qualität achtet, ist hier leider falsch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Entspannung in unserem Restaurant finden konnten. Sie haben vollkommen Recht, dass es in der Hauptessenszeit, baulich bedingt, eng werden kann. Daher sind wir sehr dankbar über die Flexibilität und das Verständnis unserer Gäste, auch an Sie vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten durch die Wartezeit, möchten wir uns entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA