- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe mich schweren Herzens für nicht weiter empfehlen entschieden. Das Hotel liegt hervorragend direkt am Strand von Warnemünde, alle Zimmer mit Blick zur Ostsee, beinahe perfekt, aber eben nur das. Das Restaurant ist zu klein, zur Begrüßung wird schon davor gewarnt nicht um 9 Uhr zum Frühstück zu kommen. Das Restaurant ist nur von 18 - 22 Uhr geöffnet und es gibt nur Buffet, jeden Tag unter einem anderen Motto und jeden Tag zu voll. Ich möchte nicht wissen was hier im Sommer abgeht, wenn die große Terrasse auch noch geöffnet ist. Es sieht alles ein wenig provisorisch aus beim Frühstück, eine rollbare Theke im Eingang von aussen, eine rollbare Küchenzeile wo Eier von einem Koch zubereitet werden, und völlig überlastetes Personal. Schade wenn man die anderen aja-resorts kennt.
Der Standard wie in allen Aja´s . Auf Schnickschnack wird verzichtet dafür ein super Bett, tollen Fernseher und Ausblick, kostenloses Wlan.
Das gilt nicht für die Qualität der Speisen, die an den Buffet´s vorhanden sind, ich komme eindeutig zu dieser Bewertung, weil es nur Buffet´s gibt, nur geöffnet ist von 18 - 22 Uhr und demzufolge einfach zu voll ist. Die kleine "Bistrokarte" in der Bar brauche ich nicht wirklich in so einer Umgebung.
Könnte besser sein im Restaurantbereich, wofür das Personal wahrscheinlich nichts kann, es ist einfach zu eng und zu voll. Ansonsten top wie in allen Aja´s.
Liegt direkt am Strand und wenige Schritte zum alten Strom.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad und die Saunen sind sehr schön, wenn auch hier leider sehr voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit diesem Eindruck den Heimweg angetreten sind. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und auch den Ausblick genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie in einer Zeit in die Sauna gegangen sind, in welcher diese hoch frequentiert war. Da wir uns in der "Wellnesshochsaison" befinden, kommt dies durchaus aus. Schade, dass Sie hier keine Entspannung finden konnten. Ihre Anregungen bezüglich der Gastronomie nehmen wir gerne auf, wir leite diese an unsere Kollegen weiter und werten diese aus. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ulrike Klaus Stellv.Managerin SPA